Frage von GiottoGina1, 37

piercingschmerzen durch zu langen?

Hey men piercing tut seit 1-2 Tagen weh (Bauchnabelpiercing ) und ich denke auch das das piercing zu gross ist. 1,6mm ist ja normal aber habe 12mm Länge und ich glaube 10 würden ausreichen. Ich habe das piercing seit 6 Monaten. (28.03.16) können die schmerzen von einem zu langen Stab kommen ?

Antwort
von VannyMetalgirl, 4

Das kann schon sein. Mein Rook (am Ohr) tat auch weh, weil der Schmuck zu lang war. Weil man dann einfacher dran hängen bleibt usw.

Antwort
von GiottoGina1, 13

Ich habe jetzt ein mm Stab die gemacjt 1 mm oder 1 1/2 mm sind ich platz, jetzt tut es nicjt mehr weh, es tat bei Bewegung und Aktivitäten weh sobald sie die bauch falte etwas verändert hat.

Kommentar von GiottoGina1 ,

8*

Antwort
von Gingeroni, 10

12 sind normal. es sollte an beiden seiten min. 1 mm luft sein um Entzündungen vorzubeugen. Ich glaub auch nich das es deshalb weh tut.. vlt. bist du einfach noch ein bisschen berührungempfindlich?

Antwort
von 0815snowhite, 11

bist du wegen dem lange Piercing iwo hängengeblieben oder dran gezogen?

Kommentar von GiottoGina1 ,

nein

Kommentar von GiottoGina1 ,

aber da kommt viel mehr Bewegung ran wenn es zu lang ist oder ?

Kommentar von 0815snowhite ,

genau ein längerer hat viel mehr Freiraum sich zu bewegen und es kann auch sein das du trotzdem iwie hingekommen bist und sicher der stichkanal entzunden hat
hast du schon desinfiziert oder hast du einen kleineren zuhause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten