Piercings und Tattoos mit 14 !!! Eltern erlauben nicht
Hallo Zusammen, Ich bin 13 und möchte gern zu meinem 14 B-day ein Tattoo oder ein Zunger Piercing. Meine Große Schwester hat schon 4 oder 5 Tattoos wenn ich frage ob ich eins bekomme heißt gleich das ich spinne und sooo und sie sagen nein -.- sie ist auhc erst vor nem monat 16 geworden ! Dann frägt sie ob sie ein zungen piercing bekommt natürlich ! aber wenn ich eins will heißt es Nein ein Bauchnarbel piercing würde ich bekommen (bin dazu zu fett!) und ein Nasenpiercing (ich hasse meine nase so doer soo dann muss das nicht sein !) ich finde das nicht fair sie darf alles und ich nicht ! was soll ich machen ??
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
RIchtig so, dass sie es nicht erlauben!
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Deinem Text nach zu urteilen, bist du noch viel viel zu unreif für ein Piercing und ein Tattoo! Ich verstehe deine Eltern voll und ganz und finde es wirklich verantwortungsbewusst, dass sie dir das verbieten...
Kein seriöser Piercer sticht einem 13 jährigen Kind ein Zungenpiercing! Das sieht sowieso total affig aus in deinem Alter... Und seriöse Tätowierer stechen generell erst ab 18, egal was die Eltern sagen.. Da wirst du also kein Studio finden, das einem 13 bzw. 14 jährigen Kind ein Tattoo sticht!
Werd mal ein bisschen erwachsener, sonst wirst du halt auch wie ein Kind behandelt! Und bis du 18 bist, kannst du dir ein eigenes Tattoo suchen, denn schon tätowierte Motive "klaut" man nicht einfach (Google: "Copycats nein danke")
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sei froh das sie es dir nicht erlauben! auch wenn du es jetzt überhaupt nicht verstehen kannst. du bist grade mal 13 und wenn du dir jetzt ein schmetterling oder so tattoowieren lässt bin ich mir ganz sicher das du das mit 16 oder 18 nicht mehr schön findest! warte lieber noch ein bisschen bis du was älter bist
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Erstens mal ist man für kein Piercing zu fett! Es muss einem selbst gefallen und nicht anderen...
Weiters find eich es sehr richtig das dir deine Eltern das nicht erlauben. Wie du schon gesagt hast deine GROßE Schwester hat dies und das. Würdest du von der Brücke springen nur weil die Sis das auch tut?
Warte ab bis du 18 bist... wenn du dann noch immer Tattoo und Piercing haben möchtest weißt du wenigstens das es die richtige Entscheidung war/ist
lg
Kommentar von Amelie1999Amelie1999 07.06.2012Ich wills nicht weil meine sis das hat sondern weil cih das schön finde und was ist der untershcied zwischen einem zungenpiercing und einem bauchnabelpiercing ?
Kommentar von JoleikaJoleika 17.07.2012Lass mich überlegen, das eine ist "außerhalb" deines Körpers und wenn das eitert musst du es nicht schlucken :)
Kommentar von KittyCat2909KittyCat2909 27.07.2012lach :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit 13 braucht man sowas nicht! Irgendwo hörts auf. Ihr braucht mal strengere Eltern, die euch für solche furzideen mal auf den Hinterkopf klopfen.
-
du wirst deinen eltern noch dankbar sein, wenn deine schwester sich ihre tattoos später weglasern lässt, weil sie durch das wachstum des körpers verzerrt sind und ihr außerdem nicht mehr gefallen. das weglasern ist teuer und sehr schmerzhaft!
Kommentar von 00Schafskopf00Schafskopf 07.06.2012und komm nicht auf die idee abzunehmen um dir ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen. das sollte auch erst gestochen werden, wenn der körper ausgewachsen ist, weil es sonst schief wird und sogar herauswachsen kann. dann hinterlässt es eine hässliche narbe. nicht nur so einen kleinen punkt, den man sowieso nicht sieht, sondern eine richtige.
-
lass das es ist schon gut das man tattoos und so weiter erst mit 16 bzw 18 erlaubt sind
-
-
2 Jahre warten und abspecken.
-
Dann wirst du damit leben müssen, denn solange du nicht volljährig bist, kannst du nichts machen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mal ganz im ernst....Mit 14 Jahren Tattoos?! du weißt doch noch garnicht was du später werden willst und wenn du nen ordentlichen Job haben willst versauen die alles! deine eltren haben recht!
Kommentar von Amelie1999Amelie1999 07.06.2012ich will ja kein tattoo ins gesicht vllt arm weil der sowieso schon ein schlachtfeld ist ! oder auf dem rücken und solang ich keine stripperin werde würde das kein problem sein !
Kommentar von BlackKitty007BlackKitty007 07.06.2012haha, das denkst du vielleicht, die Realität sieht aber ganz anders aus. Tttoos an sichtbaren Stellen (da gehört der Arm dazu) können einen bei der Jobsuche massiv behindern.
Kommentar von Amelie1999Amelie1999 07.06.2012Hässliche narben am arm aber !!!!!!! auch aber bei einem tattoo wird man dann abe rnicht dumm angeguckt oder angemacht !!!!!
Kommentar von BlackKitty007BlackKitty007 07.06.2012Doch wird man und man wird auch mit Vorurteilen kofnfrontiert, insbesondere von Arbeitgebern und co. Warte einfach ein paar Jahre bis du eine Ausbilung oder Ähnliches hast, bei der Tattoos kein Problem sind.
Wie du vielleicht gemerkt hast, werden hier Tattoos von vielen als asozial abgestempelt, allgemein gelten Tattos in der Arbeitswelt teils auch als unseriös
Kommentar von Amelie1999Amelie1999 07.06.2012fast jeder 3 oder 4 mesch hat ein tattoo also bitte das ist fast schon normal ! Normaler als narben !
Kommentar von KleinToastchenKleinToastchen 08.06.2012Du weisst schon, dass man gar nicht über alle Narben tätowieren kann?? Vorallem wenn du so viele hast, wird das wohl kaum möglich sein.. Und wie schon gesagt, kein seriöser Tätowierer sticht ein Kind (das sich dann zu allem auch noch benimmt wie ein kleines Kind)
Kommentar von kukavilakukavila 27.08.2012lächerlich. bei solchen zuständen sollte man mal das Jugendamt rufen, da muss ja irgendwas schiefgelaufen sein.. 13 und Tatoos..da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.. Ich geb KleinToastchen 100% recht!
-
Kein seriöser Tattowierer würde das stechen!! Und deine Eltern wären sehr verantwortungslos wenn sie dir das erlauben würden, das selbe gillt für deine Schwester.
Du scheinst sehr unreif zu sein, werd erstmal etwas reifer.
Kommentar von Amelie1999Amelie1999 07.06.2012meine schwester hat sich alle tattoos heimlich stechen lassen ! glaube mir ich bin reifer als alle andern in meinem alter !
Kommentar von BlackKitty007BlackKitty007 07.06.2012Dann waren es vermutlich hinterhof Tattoowierer und die sind alles andere als seriös, da kannst du dir alles möglich einfangen (Infektionen Krankheiten,...).
Anhand deiner Frage, kann man das dir nicht glauben, wenn du wirklich so reif wärst, würdest du nichtmal auf die Idee kommen dir in deinem Altern ein Tatto stechen zu lassen.
Kommentar von Amelie1999Amelie1999 07.06.2012Nein es war auf einer Tattoo Messer irgendwo in der nähe ! sie haben einfach ein bisschen hochdeutsch gerdet und die unterschrieft meiner mutter gefälscht ! Das Tattoo hätte eine große bedeutung für mich ich habe hässlcihe narben und da würde ich vllt das tattoo drüber machen lieber ien tattoo als hässlcihe narebn
Kommentar von Amelie1999Amelie1999 07.06.2012*Tattoo messe
Kommentar von Sinobia 14.06.2012Dann mal dein Arm mit edding an, dann hast du dein "Tattoo" das deine Narben bedeckt.
Du bist erst 13 da brauchst du sowas bestimmt nicht, es hat schon einen grund weshalb Tattoos erst ab 18 sind!
Kommentar von KittyCat2909KittyCat2909 27.07.2012klasse Idee und vor allem nicht so dauerhaft :-)
-
finde dich einfach damit ab. reicht doch auch noch wenn du das alles erst in ein paar jahren bekommst.
-
Antwort von Passivuser 05.09.2012
Ich bin zu fett, meine Nase ist hässlich...Du hörst dich wirklich noch sehr jung und naiv an und wärst du meine Tochter würde ich dir eine klatschen, du hast noch keine Ahnung vom Leben und willst ein Tattoo? Das ist eine Entscheidung fürs Leben und die kannst du ganz bestimmt noch nicht treffen
Kommentar von Amelie1999Amelie1999 11.09.2012klar ich bin für alles zu jung geht es aber darum meine hausaufgaben zu machenmein zimmer sauber zu halten zu lernen und sowas dazu bin ich alt genug oder was endweder bin ich zu jung oder nicht aber nicht mal hü mal ´hot -.-
-
Find ich auch richtig so überlege dir mal wie das aussieht wen du 60 bist und dann Haut schon krumpelig wird das wird eklig aussehen ein Tattoo bleibt für die Ewigkeit das sind meistens Jugendträume wen du 18 bist wirst du verstehen warum deine Eltern nein sagen und du wirst ihnen dan auch dankbar dafür sein
-
Antwort von Winnieleinchen 20.07.2012
ich bin 14 und ich würde nicht im Traum daran denken ein Tattoo oder ein Piercing zu machen!! Die anderen Mädchen würden mich für die Sch*** der Schule halten! o.O Und meine Mutter würde auch ein Anfall bekommen. Wart doch einfach bis du 18 bist. Mal sehen ob du es dann immer noch willst!
-
:) Ganz einfach, wenn Eltern nein sagen, sagen sie nein!
-
Antwort von leonixy 16.06.2012
mit 14 ein tatto is schon ziemlich jung find ich also ich möchte auch super gern ein tatto (und ich bin 17) und meine eltern erlauben es auch nicht. Deine schwester is halt schon 16 da ist das was anderes warte wenigstens für den piercing bis du was älter bist.
Bei nem Tattoo würd ich sagen solltest du dir nur etwas tattoowieren lassen was eine wirkliche bedeutung für dich hat sonst bereusts du es 100%
-
das ist auch gut soo
-
Antwort von Marlon1900 07.06.2012
Sorry wegen Schreibfehlern😄😄😄😄
-
Antwort von Marlon1900 07.06.2012
Das tut mir leid...aber du mit 14 ist es wirklich zu Jung ... Tattoos : wenn du dir es stechen lässt und die das in fünf Jahren nicht mehr gefällt dann bekommst dus nicht mehr so schnell weg... Piercing:Hallloooooo? Zungenpiercing ist ja mega wiederlich 1. Du kannst nicht so gut Küssen😜2.Besser sprechen kannst du damit grade nicht... Warte lieber zwei drei Jahre.Aber es gibt doch so tattoos die bekommt man in zwei Monaten wieder weg ,das kannst du dir ja mal überlegen...
Kommentar von AnnikaKueAnnikaKue 14.06.2012Zu deinem Punkt 1. - Wie kommst du darauf, dass Menschen mit Zungenpiercings schlecht küssen? Ich selber habe keines, aber ich habe durchaus meine Erfahrungen gemacht. Eine willkommene Abwechslung und sehr gut!
Zu deinem Punkt 2. - Ja, anfangs ist die Zunge geschwollen und man kann nur Babybrei essen bzw den an der geschwollenen Zunge vorbei in den Rachen schieben. Aber nach zwei Wochen ist das passé und du spricht wie früher. Vorher informieren hilft.. ;)
Und zu deinem Tipp mit den Temptoo's: Die gibt es nicht!!! Das ist eine geldschefflerische Erfindung gewesen! Als die Menschen merkten, dass es echte Tattoo's waren und sie nicht wieder weg gingen, wollten sie die Tättoowierer verklagen, die natürlich längst über alle Berge waren. Das Einzige, dass es wirklich gibt ist Henna. Das hält dann ein oder zwei Wochen und ist danach Geschichte. Ansonsten: Abziehbildchen für Kinder oder Tattoostifte zum Selbermalen.
Amelie1999: Ich finde auch, dass man mit 13 noch zu unentwickelt und unreif ist für ein Tattoo. Der Körper muss sich erst noch formen und strecken - es würde das Tattoo kaputt machen. Warte lieber, bis du ausgewachsen bist, damit du dieses Problem umgehst. :)
Was dein Piercingsproblem angeht: Ich finde, dass ein Zungenpiercing wahnsinnig gefährlich ist! Es kann sein, dass der Piercer Nerven trifft und du nie wieder schmecken kannst. Oder nur nie wieder süß oder sauer zum Beispiel schmecken kannst. Das wäre doch ein echtes Drama, oder?
Ich bin auch nicht die Schlankeste, aber habe dennoch ein BNP. Denn ich lasse Piercings stechen, weil sie MIR gefallen und nicht aus Eitelkeit oder aufgrund gesellschaftlicher Ideale! Denk mal darüber nach.
LG
-
Da musst du leider mit leben. Vom Gesetz her ist es sowieso nicht erlaubt sich unter 18 Jahren ein Tattoo stechen zu lassen, außerdem wirst du in deinem Alter keinen seriösen und guten Tattowierer finden. Mit dem Piercing.. gesetzlich erst ab 18 bzw 14, aber mit Einwilligung der Eltern. Ich werde meinen Kindern unter 18 höchstens Ohrringe erlauben, weil der Körper mit 14 noch stark im Wachstum ist und sich dadurch der Stichkanal verziehen und im schlimmsten Fall einreißen kann. Lass es einfach gut sein, warte bis du 18 bist (wird dich schon nicht umbringen) und mach dann mit deinem Körper was du willst.
Kommentar von 00Schafskopf00Schafskopf 07.06.2012es nervt, dass dauernd leute ohne ahnung was von angeblichen gesetzlichen verboten schreiben, die es in deutschland nicht gibt.
sowohl piercings als auch tattoos sind ohne altersbeschränkung erlaubt, aber bei minderjährigen müssen die eltern einverstanden sein.
Kommentar von KittyCat2909KittyCat2909 27.07.2012sowohl piercings als auch tattoos sind ohne altersbeschränkung erlaubt, aber bei minderjährigen müssen die eltern einverstanden sein.
du hast dir gerade selbstr wiedersprochen :-)
-
Antwort von bieni3000 07.06.2012
Ich geb dir jetzt einen sehr dringenden und hoffentlich erfolgreichen Rat:
MACH DAS NICHT!!!!
Ich sag dir das ist sooooo hässlich sowas und glaub mir, selbst wenn du die hässlichste Person auf Erden sein solltest du wirst ohne Tatoos oder Piercings besser aussehen! Bitte lass dich nicht zu sowas hinreißen. Deine Eltern verbieten es dir nicht weil sie dich hassen oder provozieren wollen sondern weil sie nur das Beste für dich wollen!!!!
Das ist meine Meinung. Denk mal ausführlich drüber nach ;) LG
Kommentar von BlackKitty007BlackKitty007 07.06.2012Das ist Geschmackssache...
Ich z.B. finde Intoleranz immernoch abstoßender als alles andere.
Kommentar von bieni3000 07.06.2012Ich habe meine Meinung und das ist auch gut so. Ich toleriere alle Menschen, auch die die halt einen anderen Geschmack haben. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass viele Leute so denken wie ich oder Entscheidungen später bereuen!!!!
Kommentar von KleinToastchenKleinToastchen 08.06.2012Regt euch doch mal über Leute auf, die anderen Menschen schaden (z. B. duch respektloses Verhalten, Raucher, Tierquäler, Hartz4-Empfänger) und nicht über Leute, die ihre EIGENE Haut tätowieren lassen.... Wie BlackKitty schon gesagt hat, ist Intoleranz immernoch abstossender als alles andere!
Kommentar von AnnikaKueAnnikaKue 14.06.2012KleinToastchen - du bist mein Favorit! Aber regt euch bitte nicht über Raucher auf, wir haben schon genug Stress (vor allem im winter -brrr) wegen euch Nichtrauchern und eurem Schutz. :P
Kommentar von KittyCat2909KittyCat2909 27.07.2012Intoleranz hat in dem Fall nichts mit Verantwortung von Eltern ihren Kindern gegenüber zu tun!
-
Antwort von Evelinmal 07.06.2012
ich bin 13 und dürfte mir noch nichtmal mit 16 ein bauchnabel pericing machen! in dem alter sich schon etwas tätowieren oder stechen zu lassen finde ich "Assozial" sorry für den ausdruck. meine Schwester dürfte sich auch erst mit 18 ein piercing stechen lassen. sowas ist eher für 16-18 jährige...lass es einfach! ASSI!
Kommentar von crucifymecrucifyme 07.06.2012was is daran assi? o.o sie muss es ja schön finden. und wenn sie das in ein paar jahren noch genauso sieht wie jetzt passt das doch.
Kommentar von Evelinmal 07.06.2012sie soll erstmal erwachsen werden!!! Wer weiß was sie in paar jahren für ein style hat, ihr wird dann das tatoo das sie sc stechen lässt bestimmt nicht mehr gefallen!
Kommentar von Evelinmal 07.06.2012sie soll erstmal erwachsen werden!!! Wer weiß was sie in paar jahren für ein style hat, ihr wird dann das tatoo das sie sc stechen lässt bestimmt nicht mehr gefallen!
Kommentar von crucifymecrucifyme 07.06.2012muss doch nicht sein, dass ihr das nichtmehr gefällt. ich wollte auch schon mit 12 unbedingt ein lippenpercing und tunnels haben. und wills mit 15 immernoch, geh auch nich davon aus, dass sich das in den nächsten paar jahren noch großartig ändern wird. und selbst wenn ihr ihr tattoo in ein paar jahren nichmehr gefallen würde ist das ja nicht dein problem. assozial ist daran sicher nichts, ändert ja nichts an ihrem charakter.
Kommentar von Evelinmal 08.06.2012mir fällt wieder nur ein wort ein: ASSOZIAL! nur assis machen sowas, warum machen ich und meine freunde sowas net, und nur die assis, die saufen und rauchen und nix für die schule machen?! Normale mädchen machen sowas in dem alter net!!!
Kommentar von AnnikaKueAnnikaKue 14.06.2012Keine Sorge, auch du wirst irgendwann mal ein Bier trinken oder etwas anderes Alkoholisches. ;) Nur mal so als kurze Zwischeninformation: Ich ebenfalls tättoowiert & gepierct und war - ob du es glaubst oder nicht - auch noch gut in der Schule! (Abschluss bereits mit Bravur gemeistert) Huch? Vorurteile? Intoleranz? Ups! Und sowas nennst du normal?
Oh Gott, was ist nur mit der Jugend von heute passiert? :(
Kommentar von JooJoo99JooJoo99 07.06.2012daran is alles assi :D
Kommentar von Evelinmal 07.06.2012Gefällt mir :D
Kommentar von BlackKitty007BlackKitty007 07.06.2012Schlag mal die Bedeutung des Wortes assozial nach oder Google.
Kommentar von Evelinmal 07.06.2012OK?! Sagen viele in unserem alter die schon rauchen, saufen und assi aussehen! (mit tattos und allem)
Kommentar von AnnikaKueAnnikaKue 14.06.2012BlackKitty007: You made my day :D
-
Antwort von mafiaking333 07.06.2012
ich glaube das dien elterm haben das du Krebs Bekommst(wiel in tatos Krebsstoffe drin sind das ist für kleinere sehr geärhlich)frag mal deine eltern über Krebs nach
Kommentar von BlackKitty007BlackKitty007 07.06.2012Schwachsinn! lern erstmal schreiben
Kommentar von 00Schafskopf00Schafskopf 07.06.2012"krebsstoffe" sind in den heutzutage zugelassenen tattoofarben nicht enthalten.
-
Antwort von Untouchablegirl 07.06.2012
Hoer auf deine eltern ?^^
ich wollt mir ja nicht das stechen lassen aber so was ähnliches könnte ich mir vorstellen