Frage von Amelie1999 07.06.2012

Piercings und Tattoos mit 14 !!! Eltern erlauben nicht

Wunderschön *_*
Wunderschön *_*
so eine schleife würde mir gefallen !
so eine schleife würde mir gefallen !
  • Antwort von Stinkii2000 07.06.2012
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

RIchtig so, dass sie es nicht erlauben!

• Antwort von KleinToastchen 08.06.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deinem Text nach zu urteilen, bist du noch viel viel zu unreif für ein Piercing und ein Tattoo! Ich verstehe deine Eltern voll und ganz und finde es wirklich verantwortungsbewusst, dass sie dir das verbieten...

Kein seriöser Piercer sticht einem 13 jährigen Kind ein Zungenpiercing! Das sieht sowieso total affig aus in deinem Alter... Und seriöse Tätowierer stechen generell erst ab 18, egal was die Eltern sagen.. Da wirst du also kein Studio finden, das einem 13 bzw. 14 jährigen Kind ein Tattoo sticht!

Werd mal ein bisschen erwachsener, sonst wirst du halt auch wie ein Kind behandelt! Und bis du 18 bist, kannst du dir ein eigenes Tattoo suchen, denn schon tätowierte Motive "klaut" man nicht einfach (Google: "Copycats nein danke")

• Antwort von chanel31 07.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sei froh das sie es dir nicht erlauben! auch wenn du es jetzt überhaupt nicht verstehen kannst. du bist grade mal 13 und wenn du dir jetzt ein schmetterling oder so tattoowieren lässt bin ich mir ganz sicher das du das mit 16 oder 18 nicht mehr schön findest! warte lieber noch ein bisschen bis du was älter bist

• Antwort von Nekomone 07.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erstens mal ist man für kein Piercing zu fett! Es muss einem selbst gefallen und nicht anderen...

Weiters find eich es sehr richtig das dir deine Eltern das nicht erlauben. Wie du schon gesagt hast deine GROßE Schwester hat dies und das. Würdest du von der Brücke springen nur weil die Sis das auch tut?

Warte ab bis du 18 bist... wenn du dann noch immer Tattoo und Piercing haben möchtest weißt du wenigstens das es die richtige Entscheidung war/ist

lg

• Antwort von siller 13.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit 13 braucht man sowas nicht! Irgendwo hörts auf. Ihr braucht mal strengere Eltern, die euch für solche furzideen mal auf den Hinterkopf klopfen.

• Antwort von 00Schafskopf 07.06.2012

du wirst deinen eltern noch dankbar sein, wenn deine schwester sich ihre tattoos später weglasern lässt, weil sie durch das wachstum des körpers verzerrt sind und ihr außerdem nicht mehr gefallen. das weglasern ist teuer und sehr schmerzhaft!

• Antwort von annkicatful 07.06.2012

lass das es ist schon gut das man tattoos und so weiter erst mit 16 bzw 18 erlaubt sind

• Antwort von IRON67 07.06.2012

2 Jahre warten und abspecken.

• Antwort von RankaRosenstein 07.06.2012

Dann wirst du damit leben müssen, denn solange du nicht volljährig bist, kannst du nichts machen.

• Antwort von JooJoo99 07.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mal ganz im ernst....Mit 14 Jahren Tattoos?! du weißt doch noch garnicht was du später werden willst und wenn du nen ordentlichen Job haben willst versauen die alles! deine eltren haben recht!

• Antwort von BlackKitty007 07.06.2012

Kein seriöser Tattowierer würde das stechen!! Und deine Eltern wären sehr verantwortungslos wenn sie dir das erlauben würden, das selbe gillt für deine Schwester.

Du scheinst sehr unreif zu sein, werd erstmal etwas reifer.

• Antwort von crucifyme 07.06.2012

finde dich einfach damit ab. reicht doch auch noch wenn du das alles erst in ein paar jahren bekommst.

• Antwort von Passivuser 05.09.2012

Ich bin zu fett, meine Nase ist hässlich...Du hörst dich wirklich noch sehr jung und naiv an und wärst du meine Tochter würde ich dir eine klatschen, du hast noch keine Ahnung vom Leben und willst ein Tattoo? Das ist eine Entscheidung fürs Leben und die kannst du ganz bestimmt noch nicht treffen

• Antwort von GamerPlayBoy 21.07.2012

Find ich auch richtig so überlege dir mal wie das aussieht wen du 60 bist und dann Haut schon krumpelig wird das wird eklig aussehen ein Tattoo bleibt für die Ewigkeit das sind meistens Jugendträume wen du 18 bist wirst du verstehen warum deine Eltern nein sagen und du wirst ihnen dan auch dankbar dafür sein

• Antwort von Winnieleinchen 20.07.2012

ich bin 14 und ich würde nicht im Traum daran denken ein Tattoo oder ein Piercing zu machen!! Die anderen Mädchen würden mich für die Sch*** der Schule halten! o.O Und meine Mutter würde auch ein Anfall bekommen. Wart doch einfach bis du 18 bist. Mal sehen ob du es dann immer noch willst!

• Antwort von tavi94 06.07.2012

:) Ganz einfach, wenn Eltern nein sagen, sagen sie nein!

• Antwort von leonixy 16.06.2012

mit 14 ein tatto is schon ziemlich jung find ich also ich möchte auch super gern ein tatto (und ich bin 17) und meine eltern erlauben es auch nicht. Deine schwester is halt schon 16 da ist das was anderes warte wenigstens für den piercing bis du was älter bist.

Bei nem Tattoo würd ich sagen solltest du dir nur etwas tattoowieren lassen was eine wirkliche bedeutung für dich hat sonst bereusts du es 100%

• Antwort von Saturn04 12.06.2012

das ist auch gut soo

• Antwort von Marlon1900 07.06.2012

Sorry wegen Schreibfehlern😄😄😄😄

• Antwort von Marlon1900 07.06.2012

Das tut mir leid...aber du mit 14 ist es wirklich zu Jung ... Tattoos : wenn du dir es stechen lässt und die das in fünf Jahren nicht mehr gefällt dann bekommst dus nicht mehr so schnell weg... Piercing:Hallloooooo? Zungenpiercing ist ja mega wiederlich 1. Du kannst nicht so gut Küssen😜2.Besser sprechen kannst du damit grade nicht... Warte lieber zwei drei Jahre.Aber es gibt doch so tattoos die bekommt man in zwei Monaten wieder weg ,das kannst du dir ja mal überlegen...

• Antwort von mmotchen 07.06.2012

Da musst du leider mit leben. Vom Gesetz her ist es sowieso nicht erlaubt sich unter 18 Jahren ein Tattoo stechen zu lassen, außerdem wirst du in deinem Alter keinen seriösen und guten Tattowierer finden. Mit dem Piercing.. gesetzlich erst ab 18 bzw 14, aber mit Einwilligung der Eltern. Ich werde meinen Kindern unter 18 höchstens Ohrringe erlauben, weil der Körper mit 14 noch stark im Wachstum ist und sich dadurch der Stichkanal verziehen und im schlimmsten Fall einreißen kann. Lass es einfach gut sein, warte bis du 18 bist (wird dich schon nicht umbringen) und mach dann mit deinem Körper was du willst.

• Antwort von bieni3000 07.06.2012

Ich geb dir jetzt einen sehr dringenden und hoffentlich erfolgreichen Rat:

MACH DAS NICHT!!!!

Ich sag dir das ist sooooo hässlich sowas und glaub mir, selbst wenn du die hässlichste Person auf Erden sein solltest du wirst ohne Tatoos oder Piercings besser aussehen! Bitte lass dich nicht zu sowas hinreißen. Deine Eltern verbieten es dir nicht weil sie dich hassen oder provozieren wollen sondern weil sie nur das Beste für dich wollen!!!!

Das ist meine Meinung. Denk mal ausführlich drüber nach ;) LG

• Antwort von Evelinmal 07.06.2012

ich bin 13 und dürfte mir noch nichtmal mit 16 ein bauchnabel pericing machen! in dem alter sich schon etwas tätowieren oder stechen zu lassen finde ich "Assozial" sorry für den ausdruck. meine Schwester dürfte sich auch erst mit 18 ein piercing stechen lassen. sowas ist eher für 16-18 jährige...lass es einfach! ASSI!

• Antwort von mafiaking333 07.06.2012

ich glaube das dien elterm haben das du Krebs Bekommst(wiel in tatos Krebsstoffe drin sind das ist für kleinere sehr geärhlich)frag mal deine eltern über Krebs nach

• Antwort von Untouchablegirl 07.06.2012

Hoer auf deine eltern ?^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!