Frage von lui2015, 80

Piercings im Sportunterricht verstecken?

Hallöle, ich hab da mal ein paar Fragen (dumme Einleitung, sonst wäre ich ja nicht hier XD, egal), und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen ein Nasenpiercing und ein Helix stechen lassen und da in ca 2 wochen die Schule wieder beginnt(somit auch Sportunterricht), muss ich die ja irgendwie verstecken(rausmachen will ich die noch nicht, sind ja schließlich noch nicht verheilt) . Für die Nase gibt es ja solche durchsichtigen Dinger (Retainer glaube) aber wie kann ich am besten das Helix verstecken????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 69

Haare davor hängen, Stirnband drüber :D oder mit Klebeband ankleben. Machen viele so

Antwort
von EvelynR, 32

Einfach abkleben. Brauchst nicht rausnehmen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten