Frage von KleinerEngel18, 53

Piercings Größen und Online- Shop?

Hallo ihr Lieben,

ich suche erstmal einen günstigen Online - Shop für Piercings. Die Piercings in den Studios finde ich ehrlich gesagt etwas überteuert und in Drogerien haben sie leider nicht so viel Auswahl.

Und zwar suche ich: ( alles in goldener Farbe )

  • Nasenpiercing, aber einen Ring, den man verschließen kann, so ähnlich wie ein Ohrring.
  • Bauchnabelpiercing
  • Helix
  • Unterlippenpiercing Ring & Stecker
  • Zungenpiercing

Ich war auch gerade auf Crazy- Factory, leider gibt es da keine geschlossenen Nasenpiercing- Ringe. Wisst ihr auch zufällig die Maße ( Standartmaße ) zu den Piercings? Die musste ich leider noch nie wissen und habe daher keine Ahnung.

Ich danke euch schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 26

Nase: 0.8 mm
Schau bei eBay, da kaufe ich meine auch

Kommentar von Lapushish ,

Unterlippe 1,2mm
Zunge 1,2mm

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Danke schonmal.
Und die Kugeln was haben die normal für einen Durchmesser ?
Und wie lang sind die Stäbe für Nase, Zunge und Unterlippe?
Und bei einem Ring für die Unterlippe & die Nase wie ist da der Durchmesser?

Kommentar von Lapushish ,

Bauchnabel 1.2 oder 1.6, macht jeder Piercer anders...

Kommentar von Lapushish ,

Die Länge der Stäbe und der Durchmesser von Ringen ist individuell, je nach dicke deiner Lippe, Größe der Nase ect. Ich habe immer die kürzesten Varianten, weil bei mir alles so klein ist...

Kommentar von Lapushish ,

Zungenpiercing Kugel: 4mm
Unterlippe: 3mm (ich habe mir aber 2mm gekauft)
Bauchnabel: 4mm - 6mm

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Okay super, danke :)

Kommentar von Lapushish ,

Gerne :)

Antwort
von jessicahn, 12

Standardmaße : Bauchnabelpiercing  Stärke 1,6, Länge 8/10mm und Kugeln 5/8 ; Helix Stärke 1,2 Länge 6 mm ☺️ aber bis auf das gesuchte Nasenpiercing gibts bei CF glaub alles was du suchst?👍🏻

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Ja bis auf das gesuchte Nasenpiercing habe ich alles gefunden & das habe ich jetzt bei ebay gefunden. Aber danke für die Maße, dann kann ich bei CF bestellen :)

Kommentar von jessicahn ,

Super, gerne!:)

Antwort
von crazyElfe, 33

Bei ebay gibt es günstige Piercings