Piercings Erfahrungen Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe: Helix-tat nicht wirklich weh,ist ganz gut verheilt
Tragus-tat auch nicht wirklich weh,ebenfalls gut verheilt
Nostril-tat etwas mehr weh aber ist gut verheilt
Industrial-tat Mega weh macht gerade Probleme beim verheilen

⬆ Das sind meine Erfahrungen bei dir kann dass natürlich anders sein

Lg schönes Wochenende noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspolisumos
27.05.2016, 21:20

Dankeschön😘

0

Eine allgemeine Antwort darauf kann man nicht geben. Es kommt darauf an, wie schmerzempfindlich du bist und auch welche Stelle du piercen lassen möchtest.

Ich bin z.B. normalerweise empfindlich, habe aber 4 Piercings ( Nase, Unterlippe, Helix und Bauchnabel) und keines davon tat ansatzweise weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe 4 Piercings und mir persönlich tat kein einziges weh und nichts hat sich entzündet..

Ich denke es hat mit deinem Schmerzempfinden und der Angst davor zu tun, wie schmerzvoll es wird.. 

Gute Pflege des Piercings ist auch angebracht ansonsten kann man sich auf Entzündungen gefasst machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des kann man so nicht sagen des kommt doch drauf an wo du dir eins stechen willst und welches und jeder mensch reagiert anders also man kann hier nur seine eigen erfahrungen beschreiben ich kann dir z.B. Nur was über das bauchnabelpiercing erklären weil mehr hab ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspolisumos
27.05.2016, 21:19

will ich mir auch machen

0
Kommentar von Dilaralicious2
28.05.2016, 11:17

Ja du kannst ein paar fragen darüber stellen wenn du willst aber es gibt sachen da reagiert jeder anders drauf

0

Kommt darauf an, wo... Aber an sich tut es nicht wirklich weh :) ein schneller Stich und vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.

Pauschal lässt sich das nicht beantworten, da es auch auf die Körperregion ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzten Endes ist das bei jedem unterschiedlich.
Bei meinem Bauchnabelpiercing z.b tat nicht das Stechen an sich weh, sondern der Moment als sie die Banane rein geschoben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Empfehlung? Probiers aus, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe ein Helix und bin sehr zufrieden damit! Vom Schmerz her muss ich sagen dass mir des ganze gedöns mit ner festen zahnspange mehr wehtut😹😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?