Frage von hahaitshayley, 48

Piercing,ja oder noch nicht hmm?

Heyy. Ich bin [w15] und hatte vor mir jetzt die Tage einen Nostril stechen zu lassen. Eine Piercerin [von meinem Bruder empfohlen] wird mir den halt stechen usw da mein Piercer im moment nicht da ist, meine Mum unterschreibt natürlich auch..alles kein Problem - Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr [habe mal ein seeeehr langes Gespräch mit meinem Piercer darüber gehabt, ca vor 'nem Jahr - hab's aber nicht mehr genau in Erinnerung..] ob man sich jetzt bei den Temperaturen [es sollen bei uns 18-25 grad werden] überhaupt einen Nostril stechen lassen soll wegen der entzündungsgefahr.. Ich meine, ich habe meinen Helix im Sommer gekriegt aber jaa.. Das kann man ja auch nicht vergleichen.. P.S.: Kommt mir nicht mit Sachen wie überleg's dir o. Du bist viel zu Jung. Ich möchte es schon länger haben und habe es mir gut überlegt. Danke. Grüße -Hayley.:)

Antwort
von neoooen, 8

Hey ich find ein P.s mit dem zu Jung witzig 😂 ich selber bin auch 15/w aber egl

Ich selber hab kein nostril aber ein septum und das hab ich mir so im früh-jahr machen lassen, also das mit der temperatur ist eig zimmlich egl natürlich wers blöd wenn du dich erkältest aber das ist auch nicht SO schlimm...

Ne klassenkameradin hat sich eins im winter machen lassen und die hatte da au keine probleme

und wir haben ja eig sommer also ich seh da eig kein problem du musst eben normal aufpassen wie bei deinen helix

Kommentar von hahaitshayley ,

Jaa viele haben zu mir gesagt ich wäre doch viiieeel zu jung und würde es später bereuen 😂 aber dankee für deine Antwort haha^^

Kommentar von neoooen ,

haha Gerne ^^ ich hin ja 15 hab 5 ohrlöcher + einen tunnel, ein septum und ein bauchnabelpiercing und will mir noch mehr piercings machen also ich hab da für verständnis :)

Antwort
von kokoon, 31

ich würd dir empfehlen noch ein bisschen zu warten wenn du solche angst hast vor einer entzündung, aber weiß nich mal ob die temperatur da so eine große rolle spielt.
bei kälteren temperaturen ist aber auch die chance größer dass du eine erkältung bekommst und das wär auch mies.

ich hab mir jedenfalls mein septum im winter stechen lassen und war alles in ordnung!

Kommentar von hahaitshayley ,

Danke:) naja, ich hab eigentlich garkeine Angst.. Aber meine Mum meinte dass sich was entzünden konnte usw.. Ich spreche morgen mal mit ihr :) lieber grüße ^^

Kommentar von kokoon ,

mach das! was hat den der piercer gesagt als du mit ihm darrüber gesprochen hast?

Kommentar von hahaitshayley ,

Ich meine er hatte auch gesagt dass es nicht schlimm wäre.. Jedenfalls war meine Mum leider nicht dabei weil ich mich für ein Praktikum bei ihm beworben habe und wir dann auf das Thema kamen.. Ich spreche aufjedenfall morgen mit meiner Mum vielleicht sagt sie ja das ich darf :)

Antwort
von Gingeroni, 15

Also bei mir haben sie auch alle schief geguckt aber ich hab mir auch ein ZP stechen lassen das ist dann mit dem Wetter und schwitzen und wasser eh was anderes.
Ich würde lieber noch ein paar Tage warten weil ich Persönlich finde ja entzündete Piercings extrem unschön und ich meine ... Du wartest ja schon ne weile drauf .. was machen die Paar Tage .. Auserdem kannst du ja dann auch nicht baden gehen oder dich in die Sonne legen .. Ich würde einfach noch ne Woche warten :)

Schlechtes Wetter kommt bestimmt 

Oder 

Winter is coming ;)

Antwort
von tangleteezer, 17

Ich habe mir meins im letztes Jahr im Sommer auf einer Tattoo convention machen lassen und da war alle gut

Vielleicht hast du ein bisschen Probleme mit dem Kreislauf aber dass kann man auch bekommen wenn man sich im Winter ein Piercing machen lässt

Aber natürlich ist es bei jedem anders
Z.b ( Bei war alles gut. Kann bei dir anderst sein )

Antwort
von Jojosaurus, 27

Ich hätte nur im Winter Bedenken wegen der Temperatur. 18 - 25 Grad ist doch optimal.

Antwort
von helperAbisZ, 25

Ja also ich würde es machen 😷

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten