Piercingideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns an der Nase sein soll, vielleicht ne Bridge? :)
Sieht mit Septum eigentlich ziemlich cool aus. Nostril und Septum beißen sich meiner Meinung nach.
Ansonsten wäre ein ergänzt ein Labret ein Septum gut ^^

Ich persöhnlich Medusa und Septum sind keine gute Kombi, dann ist soviel auf einem Haufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatrinKa18
20.11.2015, 14:42

Bridge würd ich sofort nehmen, allerdings wachsen Piercings die rauswachsen bei mir sehr schnell raus.. wenn ich Glück hätte würde die vllt ein halbes bis ganzes jahr halten.. und das ist mir die Narbe mitten im Gesicht nicht wert :D

0

Ich weiß du meintest Lippenpiercings fallen raus aber ich muss sagen das ich ein Eskimo eigentlich halt mega schön finde in der Kombi mit nem Septum und vielleicht ist das ja was für dich. Ansonsten finde ich eigentlich ein Medusa auch ne Super Idee. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde medusa vielleicht würde zum septum passen und unterstreicht da ganze nochmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lippenbändchenpiercing 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatrinKa18
20.11.2015, 10:19

ne, finde ich eig schön, aber ich will mir die Zähne mir sowas nicht kaputt machen 🙈 aber danke für den Vorschlag :)

0

Was möchtest Du wissen?