Frage von marynali, 87

Piercingfrage?Mädels?

Wie findet ihr solche piercings?
Ps: ich bin W13

Antwort
von Calioniel, 33

Ich finde das sieht schrecklich aus. Und ich habe selbst 16 Piercings, liegt also nicht daran, dass ich sie allgemein nicht mag. Das ist aber nur meine Meinung. Wems gefällt, der soll es machen. Allerdings nicht mit 13, das ist mehr als unangebracht und auch mehr als verantwortungslos wenn deine Eltern das erlauben.

Antwort
von AlyshaMarie, 41

Wenn es dir gefällt mach es.Es ist dein leben und du entscheidest was du machst. Ich persönlci finde es schön aber ich mag generell tattoos und percings ;)

Antwort
von leoxx, 20

mir gefällt es nicht

und ich finde alle piercings die die Zähne kaputtmachen sch.....

gibt doch sooo viele andere Möglichkeiten den Körper zu durchlöchern ;-)

Antwort
von Larimera, 36

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht... Würde mich freiwillig nie so verunstalten. Aber es muss dem Träger gefallen nicht mir! Jeder wie er will.

Antwort
von Flocky212, 22

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du's schön findest, dann lass es dir stechen.

Ich toleriere Piercings und Tattoos. Ich habe meine beiden Labrets auch Ende des 14. Lebensjahr bekommen. Generell darf man aber erst mit 14 Jahren gepierct werden.

Aber mir persönlich gefällt wenn dann nur ein Eskimopiercing

Kommentar von KleinToastchen ,

Es gibt kein Gesetz, welches das Piercen bei unter 14-jährigen verbietet.. Es kommt da eher auf den Piercer drauf an. Seriöse Piercer halten normalerweise nichts davon, Kindern Piercings im Gesicht zu stechen, egal ob 13  oder 15.. 

Kommentar von Flocky212 ,

Prinzipiell kann man sich Piercings auch selbst stechen, wobei ich davon abraten würde. Da ist es dann egal ob du 5 oder 10 bist. Jeder soll machen, was er will.

Antwort
von sveja26, 29

Finde jegliche Piercings im Gesicht einfach nur unschön. Muss aber im Endeffekt eh jeder für sich entscheiden. Für ein 13 jähriges Mädel find ich so ein Piercing aber unangebracht.

Antwort
von TheAllisons, 37

Nicht gut, behindert beim küssen

Antwort
von HappyBirthday09, 32

Sieht so aus als on dir in den Mund geschossen wurde und du es damit verdecken willst, sprich hässlich

Antwort
von ghul666, 33

Nix für mich, vor allem nicht wenn du erst 13 bist

Antwort
von Payneswaggy, 6

richtig geil will ich mir auch machsn lassen

Antwort
von Dreaming17, 31

Nicht schön

Antwort
von Schnanii, 6

Ich find's nicht wirklich schön.. und gerade an der Stelle sieht man noch Ewigkeiten das Loch wenn man das Piercing irgendwann mal rausnimmt..

Antwort
von Skibomor, 29

Ich finde, das sieht aus wie ein Eiterpickel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten