Piercingerfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab einen DA. Eigentlich waren es mal zwei. Aber egal.

Das Einsetzen ging vom Schmerz her. Betäubung mit Eisspray, Schnitt, Platte mit Stift einsetzen, Stein festdrehen, desinfizieren, Pflaster drauf, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
14.09.2016, 23:10

Dankeschön!

0

habe 2 helix und ein forwart helix und nasenpiercing

helix nochmal tut beim stechen nicht weh...aber mein schlafen gehen und auf die seite legen kannst du für 2 monate schlecht und wenn du es anfasst oder bei langen haaren drankommst tut es weh (so war es bei mir und bei denen ich kenne die es auch gemacht haben) und der forwart helix hat eifach beim stechen tierisch geschmerzt aber dafür zwei tage später nichts mehr gespsührt.
Aber eqal was du machst du musst dich gut informieren und gut pflegen und darauf achten das du es nicht verschiebst gleich mach den stechen, weil dan sieht es nicht gut aus. Ist bei mir ausversehen passiert

hoffe konnte helfen:)
ist aus eigener erfahrung

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
14.09.2016, 23:21

Danke Danke Danke💞!

0

Ich habe ein Helix und ein Tragus. Das stechen selbst tat nicht so weh, sag vielleicht du möchtest die Eisung etwas länger drauf haben um ganz sicher zu gehen. Und überleg dir vielleicht genau wo du den hin gestochen haben möchtest, meine Freundin ihrer ist ziemlich weit in die innenseite ihrer Falte gestochen worden und das Steinchen sieht man nicht so. In den ersten Tagen wirst du oft dagegen kommen und das wird weh tun. Bei mir hatte sich hinten leider eine Druckstelle gebildet aber bei der Nachuntersuchung wurde sie Behandelt und ich hab eine Salbe aufgeschrieben bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
15.09.2016, 07:19

Vielen Dank! Wie ist das eigentlich mit dem "Anfangsschmuck" ? Muss das ein Stecker sein oder kann es auch ein Ring sein? Finde Ringe hübscher💪🏼

0

Wird halt ein Stück knorpel aus deinem Ohr herausgeschossen, deshalb würd ich das auch im Piercingstudio und nicht beim Juwelier machen lassen.

Schmerzen sind nicht so tragisch, fühlt sich am Anfang nur etwas ungewohnt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
14.09.2016, 23:11

Okey, danke für deine Antwort😉

0

Was möchtest Du wissen?