ab welchem alter daf man ein zungenpiercing haen auch wenn di eltern einferstanden sind ??und thut das weh??$wi lange werde ich lispeln ???kann ich auch di lange stange in er zunge behalten??und was ist mit rauchen und essen mit dem ding??
Bild/er:
Wenns deine Eltern erlauben kannstes scho mit 12 oder 14 ham . Wegen der betäubung tut des nicht soooo weh aber trotzdem weh^^ Anfangs musst du dich aber "flüssig" ernähren später geht alles normal und rauchen geht auch

man sollte ein paar tage nicht rauchen und nichts eiweißhaltiges essen. der schmerz geht relativ zügig vorbei. aber meine zunge war bestimmt 2-3tage geschwollen und hatte probleme mit dem essen. hab´s dann irgendwann mal über nacht raus gemacht und am nächsten tag konnte ich es auch schon nicht mehr rein machen. ich glaub ich würd´s nicht nochmal machen
Mit unterschrift der Eltern immer und ohne ab 18.. manchen tuts weh manchen nicht, ich habe garnichts gespürt und konnte auch am gleichen abend wieder essen.. gelispelt habe ich nie.. aber wie gesagt, es ist bei allen anders.. rauchen solltest du nicht, weil es entzünden kann

Bei so vielen Fragen- lass es sein! Du bist unsicher und suchst nur Bestätigung für das Piercing.
Ich hab seit 6 Jahren ein Zungenpiercing und rede ohne immernoch deutlicher als mit, wenn du also pech hast sprichst du mit der Stange immer undeutlich :D

meinst du wenn die eltern nicht einverstanden sind?? AB 18. Wenn sie einverstanden sind, liegt die Entscheidung beim Studio, seriöse werden es kaum unter 14 machen.
Nein, MIR tat es nicht weh, aber das empfindet jeder anders.
das lange ding KANNST du in der Zunge behalten, was ich aber nicht machen würde. Das stört dich irgendwann schon alleine. Wenn die Zunge abschwillt ist das überflüssig. Rumspielen kannst du auch mit 16mm.
Rauchen darfst du etwa 2 wochen nicht. Und essen... naja was wehtut würd ich nicht essen.
also du darfst es ab 16 mit erlaubnis der eltern manche stechen es auch eher! Zunge tut nicht so weh finde ich! aber manche sehen das gaaaanz anders! Essen darfst du alles viele piercer sagen auf milch und solche sachen verzichten ist aber totaler schwachsinn! rauchen solltest du lieber lassen die erste Zeit! und den langen stecker kannst du immer drin behalten solltest du aber nicht da du deine zähne noch mehr damit kaputt machst! und der piercer gibt dir nach ca. 4 wochen eh nen kurzen umsonst! lispeln tun viele solange sie das piercing haben! und andere lispeln gar nicht! am anfang kann ich nur üben empfehlen und eis!!

Ich hab mir meins damals mit 19 machen lassen, nun bin ich 27 und hab es nicht mehr, da ich persönlich probleme mit bekommen habe. Ich würde es mir heute nicht mehr machen lassen. Ich hab damals maximal 3 tage gelispelt wegen dem langen stab und meine Zunge war nicht angeschwollen hab mit eiswürfeln gekühlt, nach einer woche konnte ich dann schon wieder essen.. wenn deine eltern einverstanden sind dann kannst du dir das jederzeit machen lassen... rauchen mindestens 12 std nicht danach so wars bei mir. essen konnte ich nur suppe.. und nix mit säuren essen oder trinken