Frage von Jennifeer, 77

Piercing zu nah am Kopf (Wange) dran?

Hallo :)

Ich habe mir gestern ein Tragus Piercing stechen lassen. Und nun frage ich mich ob es nicht zu nah am Kopf also an der Wange ist und ob der Stecker im Ohr nicht zu weit ins Ohr rein geht ? Hat vielleicht jemand von euch auch so eine Erfahrung gemacht ? Ich hoffe die Bilder sind nicht zu unscharf.

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Dankeschön

Antwort
von Schocileo, 77

Zu weit im Ohr würde ich nicht sagen, sieht aber schon ziemlich nah an der Wange aus, denke allerdings nicht, dass das bedenklich sein wird.

Kommentar von Jennifeer ,

Dankeschön für deine Antwort :)

Leider hab ich seit dem einen totalen Druckschmerz auf dem Ohr und Kopfschmerzen.

Trotzdem vielen Danke :)

Kommentar von Schocileo ,

Druckschmerz hatte ich auch in den ersten paar Tagen, ich denke das ist normal. Das mit den Kopfschmerzen ist komisch, lass am besten nochmal einen anderen Piercer und vielleicht auch einen Arzt drüber schauen.

Kommentar von Jennifeer ,

Ja werde ich Morgen nach der Arbeit mal machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten