wo ist ein piercing am besten??
Piercing-wo ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Bauchnabel | 4 |
| Nase | 3 |
| Zunge | 5 |
| unter der Lippe | 3 |
| wo anders : | 22 |
Antworten (1-30 von 39)
-
-
-
3Antwort von
BrummliBrummli
Abgestimmt für: wo anders :quer durchs Knie.. Oder an den inneren...(Zensur)
-
2Antwort von
eltenjohneltenjohn
Abgestimmt für: wo anders :Vorsicht mit diesen Metall dingern im Körper ... wichtige Meridiane könnten für immer zerstört werden.
-
2Antwort von
ComplexComplex
Abgestimmt für: wo anders :Mir egal, solange es nicht der Bauchnabel ist! Das törnt ab ;)
-
1Antwort von
quasi1quasi1
Abgestimmt für: wo anders :http://www.jackassworld.com/lang/de/videos/1575414/190388
-
1Antwort von
zypressenhuegelzypressenhuegel
Wo es dir am meisten gefällt, würde ich mal ganz frech raten.
Kommentar von
zypressenhuegelzypressenhuegel Bitte sag jetzt nicht, dass du dir die Stelle für ein Piercing auf Grund einer Umfrage im Internet aussuchst...
Kommentar von
Vicky987Vicky987 nee wieso?? wollt einfach wisse... ich hab sowie schon ens
-
0Antwort von
sortysorty
Abgestimmt für: wo anders :beide brüste, bauchnabel, klitvorhaut , vier in den großen und sechs in den kleinen schamlippen verschönern zur zeit mein körper.
-
0Antwort von
Nikita1989 Abgestimmt für: unter der LippeHI ich bin piercerin und ich finde schmuck is ne sache des bedrachters ich habe selbst 14 Stück. Ich finde alle schön aber ich wähle mal in dem fall
-
0Antwort von
FordfahrerinDDFordfahrerinDD
Abgestimmt für: wo anders :Zunge, Bauchnabel, Lippenbändchen, unter Lippe, Obere Lippe. usw....
-
0Antwort von
Snoopy1990Snoopy1990
Abgestimmt für: BauchnabelHab da selber eins.. kann man auch ganz gut verstecken =)
-
0Antwort von
hoepeckyhoepecky
Abgestimmt für: Bauchnabelweil des da nicht so auffällig ist und er eigentlich schön wie ein ohrring aussieht wenn man einen bikini an hat!außerdem(es sei denn du bist ein punker)sieht man dann aus wie son punker!übrigens stören lippen und zungenpiercings beim küssen und sehen ekelhaft aus!(persönliche meinung) hoepecky
Kommentar von
Vicky987Vicky987 Nase is besser
du bist ekelhaft
Liebe/r Vicky987,
in einer Community kann es immer wieder zu Missverständnissen und unterschiedlichen Meinungen kommen. Wir sind der Meinung, die Community ist groß und demokratisch genug für unterschiedliche Ansichten und Meinungen.
Beleidigungen und ausfallende Bemerkungen sind hier aber nicht erwünscht. Ein freundlicher Ton, Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen Community-Mitgliedern sind uns wichtig. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Ich bitte Dich Rücksicht darauf zu nehmen.
Viele Grüße Daniel vom gutefrage.net-Team
okay, Daniel XD
das ist ja nur meine meinung ...