Keine oder in den Ohrläppchen
quer durchs Knie.. Oder an den inneren...(Zensur)

Nirgendwo außer an den Ohrläppchen.

Mir egal, solange es nicht der Bauchnabel ist! Das törnt ab ;)

Vorsicht mit diesen Metall dingern im Körper ... wichtige Meridiane könnten für immer zerstört werden.
Wo es dir am meisten gefällt, würde ich mal ganz frech raten.
Bitte sag jetzt nicht, dass du dir die Stelle für ein Piercing auf Grund einer Umfrage im Internet aussuchst...
nee wieso?? wollt einfach wisse... ich hab sowie schon ens

Ohrläppchen;-) Sonst gar nicht

das finde ich sowas von ge.il, lasse ich mir bald machen

Am Besten bei Anderen. und dann intim.
weil des da nicht so auffällig ist und er eigentlich schön wie ein ohrring aussieht wenn man einen bikini an hat!außerdem(es sei denn du bist ein punker)sieht man dann aus wie son punker!übrigens stören lippen und zungenpiercings beim küssen und sehen ekelhaft aus!(persönliche meinung) hoepecky
Nase is besser

Hab da selber eins.. kann man auch ganz gut verstecken =)

Zunge, Bauchnabel, Lippenbändchen, unter Lippe, Obere Lippe. usw....
HI ich bin piercerin und ich finde schmuck is ne sache des bedrachters ich habe selbst 14 Stück. Ich finde alle schön aber ich wähle mal in dem fall
beide brüste, bauchnabel, klitvorhaut , vier in den großen und sechs in den kleinen schamlippen verschönern zur zeit mein körper.
du bist ekelhaft
Liebe/r Vicky987,
in einer Community kann es immer wieder zu Missverständnissen und unterschiedlichen Meinungen kommen. Wir sind der Meinung, die Community ist groß und demokratisch genug für unterschiedliche Ansichten und Meinungen.
Beleidigungen und ausfallende Bemerkungen sind hier aber nicht erwünscht. Ein freundlicher Ton, Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen Community-Mitgliedern sind uns wichtig. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Ich bitte Dich Rücksicht darauf zu nehmen.
Viele Grüße Daniel vom gutefrage.net-Team
okay, Daniel XD
das ist ja nur meine meinung ...