Piercing will einfach nicht heilen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Piercings können sehr schlecht heilen. Manchmal ist raus machen dann besser.

Hol dir eine zweite Meinung von einem anderen Piercer oder einem Arzt ein. Hier im Internet hast du nur eine Diskussion zwischen Piercing-Fans und Piercing-Feinden. aber wahrscheinlich wenig konstruktive Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
27.10.2016, 13:46

Ich stimm dir da voll zu. Eine zweite oder dritte Meinung ist manchmal sehr hilfreich. Zur not kannst es ja auch irgendwann neu stechen lassen oder einfach ein anderes..

1

Ich würde den Piercer bieten mir einen Kunststoffstab einzusetzen. Die sind leicht und angenehm zu tragen. Vielleicht will dein Körper das Metall nicht. Einen Versuch wärs wert. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung