Frage von TechAge1, 34

Piercing wechsel. Zum Piercer ab wann?

Hallo,

ich habe mir vor gut 2 1/2 Wochen ein Septum stechen lassen. War alles super unkompliziert und es gab keine probleme. Seit dem stechen hat es NIE schmerzen oder probleme gegeben. Will nun zum Piercer und es wechseln lassen.

Jetzt zu meiner Frage: Ist ein Piercer verpflichtet auf den Wunsch des Kunden das Piercing zu wechseln obwohl die Abheilungszeit noch nicht vorrüber ist?

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von Juliie1996, 21

Bei mir wurde es nach 3 wochen gewechselt. Ich würde noch paar tage warten :)

Antwort
von Schocileo, 7

Nein, der Piercer ist nicht dazu verpflichtet.

Antwort
von Loonyroony, 21

Du hast noch eine Banane und willst etwas anderes? Warte am besten noch 1-2 Wochen, dann wird der Piercer bestimmt kulanter sein. 

Eine Pflicht dir das zu wechseln hat er ohnehin nicht. 

Er könnte dich als Kunde ebenso gar nicht bedienen und es ist doch ein Qualitätsmerkmal eines Piercers, wenn er nichts tut, dass medizinisch unangemessen wäre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten