Frage von Joggijoggi, 17

Piercing vorher abwaschen?

Habe mir ein Piercing beim piercer Gekauft habe es aber nur in einer luftdichten Tüte bekommen, im Nachhinein hab ich Angst jemand könnte es benutzt haben, soll ich es vorher abwaschen? Es ist halt für dem Bauchnabel und ich möchte schon auf Nummer sicher gehen ?

Antwort
von Lucielouuu, 13

Desinfiziere es doch kurz vorher. Dann bist du auf der sicheren Seite

Kommentar von Joggijoggi ,

Oh nein hab nichts zum desinfizieren da ich habe es mit warmen Wasser und Seife gewaschen reicht das :0??

Kommentar von Lucielouuu ,

Wird wohl okay sein. Warte doch sonst bis morgen ab und hol dir was in der Apotheke.

Antwort
von Minorina, 14

Auch wenn es schon getragen wurde wird das Piercing vor dem Verkauf gesäubert und desinfiziert. Ich hatte noch nie Probleme.

Antwort
von JoeyMJoey, 12

Würde es IMMER desinfizieren

Kommentar von Joggijoggi ,

Oh nein hab nichts zum desinfizieren da gehabt ich habe es mit warmen Wasser und Seife gewaschen reicht das :0??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community