Frage von Tiinee 13.12.2010

Piercing verloren!!!Wie verstecken?

  • Hilfreichste Antwort von MrsCartman 13.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Entzünden tut es sich nicht gleich deswegen. Aber es wird dann gereizt sein und wehtun.

    Mein Tipp: Ab zum Piecer, ersatz holen.

    Und auf lange Sicht mal bei Crazy Factory vorbeischauen und gleich ein paar mehr davon bestellen :) Hab ich auch so gemacht.

  • Antwort von DodieHeroine 13.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mach' einen auf herpes und kleb'n Pflaster drüber :D

  • Antwort von Tiinee 16.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    So wollte nur kurz mitteilen das sich die Sache erledigt hat^^Hab einfach den normalen Stud drine gelassen(Silbernes Steckerchen mit kleinem weißen Steinchen)....sagt keiner was gegen...weder Chef noch Kollegen....und die Kunden sind auch noch alle da ;-P

  • Antwort von Str82YourFace 13.12.2010

    Wenn du dich dran gewöhnt hast, kannst du die Retainer auch ohne das Teil für vorne drauf tragen, mach ich nur so ;)

  • Antwort von LizaLongyan 13.12.2010

    An einem Tag wächst das nicht zu. Ich musste mein Augenbrauenpiercing damals auch immer für die Arbeit rausmachen und habs dann nach der Arbeit wieder reingemacht. ;) keine Sorge so schnell wächst Haut nicht zusammen :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!