Frage von Tiinee,

Piercing verloren!!!Wie verstecken?

Hey Leute..also folgendes ist passiert.... ich habe ein Labret und hatte wegen meiner Arbeit seit ner Weile so einen Transparenten Stecker drinne...vorhin bin ich dran hängen geblieben und dabei ist der Stöpsel der von außen drauf gesetzt wird verloren gegangen....-.- Ich hab schon alles abgesucht aber ich find dieses Miniteil einfach nicht mehr... Musste jetzt wohl oder übel einen normalen Labretstud reinmachen(klein silber mit weißem Steinchen)

Jetzt brauch ich mal paar Ideen wie ich das morgen an der Arbeit "verstecken" könnte... Rausmachen ist nicht drin da es sonst zuwächst!

Hilfreichste Antwort von MrsCartman,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Entzünden tut es sich nicht gleich deswegen. Aber es wird dann gereizt sein und wehtun.

Mein Tipp: Ab zum Piecer, ersatz holen.

Und auf lange Sicht mal bei Crazy Factory vorbeischauen und gleich ein paar mehr davon bestellen :) Hab ich auch so gemacht.

Antwort von DodieHeroine,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach' einen auf herpes und kleb'n Pflaster drüber :D

Antwort von Tiinee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So wollte nur kurz mitteilen das sich die Sache erledigt hat^^Hab einfach den normalen Stud drine gelassen(Silbernes Steckerchen mit kleinem weißen Steinchen)....sagt keiner was gegen...weder Chef noch Kollegen....und die Kunden sind auch noch alle da ;-P

Antwort von Str82YourFace,

Wenn du dich dran gewöhnt hast, kannst du die Retainer auch ohne das Teil für vorne drauf tragen, mach ich nur so ;)

Kommentar von Tiinee,

Hab ich schon Probiert aber da ich Verkäuferin bin und vieeel reden muss an der Arbeit bleib ich andauernd hängen....

Antwort von LizaLongyan,

An einem Tag wächst das nicht zu. Ich musste mein Augenbrauenpiercing damals auch immer für die Arbeit rausmachen und habs dann nach der Arbeit wieder reingemacht. ;) keine Sorge so schnell wächst Haut nicht zusammen :D

Kommentar von Tiinee,

Ich hatts schon ma nen Tag draussen und am Abend gings zwar noch rein aber ich musst ganz schön drücken und dran rum doctern...war am Tag danach entzündet!Deswegen mach ich das lieber nich nochma...

Kommentar von DarkDeath,

aber das ist doch im schleimhaut bereich wächst es dann nicht doch zu?

Kommentar von Tiinee,

Das ist ja das Problem....von außen wächst es nicht zu aber von innen und wenn man das Piercing dann einfach wieder durch drückt entzündet es sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten