gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

piercing unterlippe

gefragt von saboiasaboia am 09.08.2009 um 19:59 Uhr

ich habe eine unterlippe piercing machen lassen am lezten dienstag tut zwar nicht weh aber ist geschwollen ist dass normal erst nach 3 tagen war es dick und wird nicht besser mus ich raus nehmen? wer kennt das ist dass normal oder nicht danke in vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

recht x 35.050 kinder x 17.815 piercing x 996

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Brini88
beantwortet von Brini88 am 9. August 2009 20:04
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

habe auch ein paar piercings hatte aber nie so probleme, solltest vielleicht mal schnell zu deinem Piercer hin gehen und nachfragen, kann ja sein das du den stoff nicht verträgst... (Tyrosur gel ist super hab ich immer für den anfang bekommen falls es wehtut das war nicht schlecht)

Kommentar von 21fbe0e3351d0c4a849893d4b908bc81smallMyWay am 9. August 2009 21:08

Tyrosur Gel kann ich nur empfehlen, hat bei mir Wunder gewirkt! Wenn die Unterlippe allerdings so anschwillt, dass die Kugel in der Schwellung verschwindet, solltest du das Piercing sofort rausmachen!!!

Kommentar von Ca9190f7844ec0684710a056e9b52f92smallsaboia am 16. August 2009 17:03

ich war beim artz und er hat sofort entfernt und gesagt entzundung wegen zu kurzen stab.vielen dank für deine antwort

Kommentar von Simple_avatar3smallBrini88 am 20. September 2009 00:19

ja mein stab in meiner unterlippe war auch mal zu kurz habe es aber noch früh genug gemerkt und ihn selber gewechselt. Hoffe ist alles wieder verheilt? Bis dann

Weitere gute Antworten

DeepSadness
beantwortet von DeepSadness am 9. August 2009 20:02
3x

solange es nicht entzündet ist, lass es drin, eine schwellung ist ganz normal & kann auch manchmal erst nach ner zeit auftreten..dauert halt bis sie wieder weggeht..aber der piercer hat dich doch sicher darüber aufgeklärt ;D im notfall ruf doch einfach morgen mal bei ihm an (;

Kommentar von Draja am 9. August 2009 20:03

oder zum Arzt gehen und gucken lassen ob es entzündet ist...

Kommentar von 8f0988b722829edfd9391931974b0df1smallDarkestAngel am 10. August 2009 12:38

gute piercer sind ärzte!!!!!

DarkestAngel
beantwortet von DarkestAngel am 9. August 2009 20:15
1x

desinfizier es gut und pflege es. geh am besten mal zu deinem piercer der soll mal drüberschauen. Wenn es eine entzündung ist muss sie behandelt werden. nimm das piercing nicht einfach raus solange du nicht weisst was es ist.

wesshalb hast du die frage nur unter kinder und nicht under piercing?

Rabenfeder
beantwortet von Rabenfeder am 9. August 2009 20:02
1x

Geh zum Arzt.

anonym
beantwortet von alina93 am 3. September 2009 22:50
0x

des is voll normal hallo ?! eine woche ?! die haut is gereitzt ?! bei mir wars an halben monat geschwolln .. un danach wars verheilt^^

anonym
beantwortet von sweetdisaster am 9. August 2009 20:05
0x

ne nich rausnehmen lass es so wie es ist und warte einfach noch ne woche...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Sorgerecht... Hat er eine Chance???

Kindergarten - Ist ein kindersicherer Eingang Pflicht?

Wie lange soll das noch dauern???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.