saboia am 09.08.2009 um 19:59 Uhr
ich habe eine unterlippe piercing machen lassen am lezten dienstag tut zwar nicht weh aber ist geschwollen ist dass normal erst nach 3 tagen war es dick und wird nicht besser mus ich raus nehmen? wer kennt das ist dass normal oder nicht danke in vorraus
habe auch ein paar piercings hatte aber nie so probleme, solltest vielleicht mal schnell zu deinem Piercer hin gehen und nachfragen, kann ja sein das du den stoff nicht verträgst... (Tyrosur gel ist super hab ich immer für den anfang bekommen falls es wehtut das war nicht schlecht)

solange es nicht entzündet ist, lass es drin, eine schwellung ist ganz normal & kann auch manchmal erst nach ner zeit auftreten..dauert halt bis sie wieder weggeht..aber der piercer hat dich doch sicher darüber aufgeklärt ;D im notfall ruf doch einfach morgen mal bei ihm an (;
oder zum Arzt gehen und gucken lassen ob es entzündet ist...
DarkestAngel am 10. August 2009 12:38 gute piercer sind ärzte!!!!!

desinfizier es gut und pflege es. geh am besten mal zu deinem piercer der soll mal drüberschauen. Wenn es eine entzündung ist muss sie behandelt werden. nimm das piercing nicht einfach raus solange du nicht weisst was es ist.
wesshalb hast du die frage nur unter kinder und nicht under piercing?
des is voll normal hallo ?! eine woche ?! die haut is gereitzt ?! bei mir wars an halben monat geschwolln .. un danach wars verheilt^^
ne nich rausnehmen lass es so wie es ist und warte einfach noch ne woche...
Tyrosur Gel kann ich nur empfehlen, hat bei mir Wunder gewirkt! Wenn die Unterlippe allerdings so anschwillt, dass die Kugel in der Schwellung verschwindet, solltest du das Piercing sofort rausmachen!!!
ich war beim artz und er hat sofort entfernt und gesagt entzundung wegen zu kurzen stab.vielen dank für deine antwort
ja mein stab in meiner unterlippe war auch mal zu kurz habe es aber noch früh genug gemerkt und ihn selber gewechselt. Hoffe ist alles wieder verheilt? Bis dann