Piercing unter 18 wie kann ich meine Eltern überreden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde sagen, dass sie mir schon ein viel auffälligere Piercings erlaubt hätte (Ashley,Nostril), da du das Septum ja auch hochklappen kannst, und man das Loch überhaupt nicht sehen kannst, wenn man es herausnimmt (im Gegensatz zu den anderen, aber nur wenn du es nicht groß dehnst) ;)) Viel Glück dir und GLG ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag zu ihr du stichst es dir selbst mit einer Kanüle, wenn sie es dir nicht glaubt , dann sag ich gehe gleich heute eine kaufen, kostet eh nicht viel .

vielleicht dass du damit deine persönlichkeit besser zum ausdruck bringen kannst, es dein körper ist und du dadurch vlt sogar selbstbewusster wirst
außerdem sag dass es eindeutig krasseres als piercings gibt und sowie so so gut wie jeder dritte sowas hat

Kommentar von bodymod99
03.01.2016, 23:57

Danke dir für diese Antwort. Ich werde es versuchen und berichten! :)

0

Hängt sicher davon ab wo du gepierct werden möchtest. Bauchnabel, Augenbraue und Nasenflügel ist sicher noch akzeptabel.

Kommentar von bodymod99
03.01.2016, 23:54

Ich möchte noch hinzufügen dass ich schon 3 Piercings habe (mein Text ging irgendwie nicht mit in die Frage ein) und es jetzt darum geht, dass meine Mutter gesagt hat dass ich bis ich 18 bin keine Piercings mehr kriege :)

0

Dieses eine Jahr wirst du ja wohl noch warten können, vorallem da du schon recht viele für dein Alter hast.

Kommentar von bodymod99
04.01.2016, 01:34

Ich möchte nicht warten, das habe ich doch bereits erwähnt :)

0
Kommentar von YTittyFan4Ever
04.01.2016, 12:46

Ich möchte seit über einem Jahr ein Bauchnabelpiercing (seit ich 16 bin) jetzt bin ich 17 1/2 und mit 18 mach ichs dann... glaub mir, wenn man etwas wirklich will kann man auch drauf warten :)

1

Ich weiss das willst du jetzt nicht hören aber warte einfach bis du 18 bist oder überleg dir schlagkräftige Argumente. Da fällt dir schon was ein :)

Kommentar von bodymod99
03.01.2016, 23:55

Hatte einen Text der nicht in die Frage mit ein ging aber jetzt ist er da. :)

0
Kommentar von snus911
04.01.2016, 00:01

ok... eigtl sollte ich als Vorbildfunktion dienen aber kind sein macht ab und an auch mal wieder spaß. bei mir hats damals sofort funktioniert als ich sagte "ok, dann stech ichs mir selbst, kanülen kann ma ja in jeder apo kaufen" aber psst des haste nicht von mir :D

0
Kommentar von snus911
04.01.2016, 07:58

eisspray, desinfizieren und durch des ding ;) spätestens dann schicken se dich hin zum piercer :D

0

Du wunderst dich, dass dir deine Mutter keine Piercings erlaubt? Ist doch klar, wenn du anscheinend keine eigenen, guten Argumente hast und zuerst irgendwelche fremde Leute aus dem Internet fragen musst... Du fühlst dich reif und erwachsen genug für ein Piercing, dann benimm dich doch auch entsprechend und sei einfach ein wenig geduldig. Wenn du nicht wie ein Kleinkind rumquängelst, erlaubt es dir deine Mutter dann vielleicht doch ein wenig früher. 

Kommentar von bodymod99
04.01.2016, 14:37

Dieser Text bzw dass ich hier nach Hilfe suche hat nichts mit dem Stand meiner Reife zu tun. Ich bin definitiv reif und erwachsen genug für ein Piercing, das steht fest. Und wie man oben lesen kann habe ich schon welche. Vielleicht hat ja jemand das selbe "Problem" gehabt und hat es aber doch geschafft. Also, wenn man nichts hilfreiches beizutragen hat auch bitte einfach das Kommentar sparen.

0

Was möchtest Du wissen?