Frage von neversmoking, 50

Piercing stechen lassen mit 14 Eltern sind Christen?

Hey, Leute! Ich würde gerne mir ein Piercing stechen lassen unter der Lippe. Da aber meine Eltern Christen sind erlauben sie es nicht.... So hab ich mir gedacht ich mach es heimlich. Und wie könnte ich es am besten dann verstecken? Danke, so sollte es so ca ausschauen :http://pad2.whstatic.com/images/thumb/7/70/Hide-a-Lip-Piercing-from-Parents-or-B...

Antwort
von pauwal, 21

Warum willst du dieses Piercing haben???

Hast du schon mal versucht es deinen Eltern vernünftig zu erklären. Geht doch gemeinsam auf das Thema ein und versucht einander zu verstehen, du: warum deine Eltern etwas dagegen haben und sie: warum du es unbedingt haben willst.

Heimlichtuerei bringt nichts. Nachher haben alle Stress. Du, weil du es heimlich getan hast und damit deine Eltern verletzt hast. Und deine Eltern, weil sie sich hintergangen fühlen.

Alles Gute!

Kommentar von neversmoking ,

Meine Eltern sind gläubig und wegen der Religion darf ich das nicht!

Antwort
von Pauli1965, 31

Du wirst keinen  seriösen Piercer finden der dir das in deinem Alter macht. und wenn du es selbst machst, kannst du dir schwere Entzündungen zuziehen.

Das deine Eltern Christen sind hat wohl wenig damit zu tun, dass sie es dir nicht erlauben.

Ich würde meinem Kind auch nicht erlauben, sich das Gesicht zu zerstechen.

Antwort
von TheAllisons, 37

Gar nicht , es wird dir kein Piercer das stechen ohne Erlaubnis deiner Eltern

Kommentar von neversmoking ,

Doch ich hab schon einen gefunden.

Kommentar von TheAllisons ,

Der macht sich strafbar, und deine Eltern werden und sollen ihn auch anzeigen

Antwort
von Otilie1, 29

erstmal hat das mit der religion garnix zu tun - aber mit 14 bist du schlichtweg noch zu jung um dich zerstechen zu lassen und deshalb verbieten es dir deine eltern - gut so ! halt dich da dran, wenn du es heimlich machst gibt es riesen ärgen - warte eben noch ein paar jahre ............

Kommentar von neversmoking ,

doch es hat mit der religion zu tun

Kommentar von Otilie1 ,

erklär mir das bitte mal !

Kommentar von neversmoking ,

in der bibel steht wer sich durchlöchert oda tätowieren lässt ist es eine sünde

Kommentar von Otilie1 ,

tätowierungen gab es damals noch keine und wo steht was von durchlöchern ? die  stelle wo das steht will ich sehen

Kommentar von nope23 ,

die stelle würde ich gerne sehen

Kommentar von neversmoking ,

Aber meine Mutter hat selber ohringe aber sie sagt sie darf das weil sie eine frau ist

Kommentar von Otilie1 ,

sie lügt - deine eltern suchen einfach nach erklärungen warum sie es dir nicht erlauben wollen 7 dürfen

Kommentar von neversmoking ,

steht das nicht in der bibel ?

Kommentar von neversmoking ,

Ich lese die bibel nicht und habe jetzt noch kein Interesse

Kommentar von pauwal ,

wie kannst du dann behaupten, dass etwas in der Bibel steht, wenn du diese nicht liest???

Kommentar von neversmoking ,

Weil es meine Eltern sagen!

Antwort
von nope23, 28

1 kein guter Piercer sticht dir das ohne Erlaubnis der Eltern
2 wie will man das verstecken ??

Kommentar von neversmoking ,

Ein piercer sticht mir es schon 2. Naja vll mit make up

Kommentar von nope23 ,

ja was für einer???einer der auf jeden fall keine Ahnung hat was passiert wenn deine Eltern das herrausfinden

2. wie willst du ne Metallkugel überschminken???

Kommentar von neversmoking ,

ne ich nehme das dann raus

Kommentar von nope23 ,

das muss erstmal 6 Wochen drinnen bleiben bis es abgeheilt ist wie willst du 6 Wochen nicht mit deinen Eltern reden???

Kommentar von neversmoking ,

Aso das hab ich nicht gewusst das es 6 wochen drinnen bleiben muss

Antwort
von sarahxdreamless, 38

Heimlich ist es nie gut.

Kommentar von neversmoking ,

es wird sonst nix meine eltern sind gläubig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten