Frage von Jen1996, 29

Piercing stab unterlippe?

Muss man unbedingt einen 1,6 stab nehmen beim unterlippen piercing hab 1,2 drin und mein piercer meint man würde hängen bleiben und rutscht durch stimmz das ?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 29

Schwachsinn.
Lippenpiercings können in 1.2mm und 1.6mm gestochen und getragen werden.
Oft sticht man bei Frauen 1.2 und bei Männern 1.6mm, aber auch nur aus einem optischen Aspekt, mehr nicht.
Es gibt Leute die in 1.2mm keine Ringe tragen können, weil es einschneidet, aber alles andere bezüglich der Stärken ist Quatsch.

Ich würde dir in erster Linie zu einem neuen Piercer raten bei den Aussagen....

Lg,
Lilith

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 23

Das ist absoluter Unsinn. Man kann es sowohl auf 1,2 als auch auf 1,6 stechen lassen und auch beide Größen als Schmuck tragen ohne das da was durch rutscht oder sonstiges. Habe in meinen lippenpiercings überall 1,2er Schmuck drin (außer in meinem 6mm gedehntem Medusa) und da rutscht nix rein und hängen bleiben kann man letztendlich bei jeder schmuckgrösse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten