Frage von Gigih, 34

Piercing septum schmerzen oder nicht?

Hallo an alle die ein Septum piercing haben ich möchte mir auch ein septum Piercing machen aber ich weiss noch nicht ob ich es machen soll wegen den Schmerzen tut es Sau weh einen Septumpiercing  stechen zu lassen????

Antwort
von KatrinKa18, 34

Ich fands super schmerzhaft, vorallem die Zange war Schmerzhaft. Dann auch noch die Nadel dadurch.. war mein schmerzhaftestes Piercing. Aber einmal eben stechen lassen und gut ist.
Wenn du danach nicht dran rum toucht und es gut desinfizierst und möglichst sauber hältst ist alles gut.
Allerdings würd ichs mir nicht im Winter stechen lassen, frisches Piercing und das trieft die ganze Zeit die Nase? Doofe Idee.

Antwort
von Schocileo, 32

Ahrg, immer diese Fragen nach den Schmerzen.. es ist bei jedem unterschiedlich. Klar wird es keine Massage, schließlich wird dir eine Nadel durch den Körper gejagt. Wenn du eine Impfung überlebst, schaffst du das auch.

Antwort
von Sheguey, 29

Schmerzen sind immer unterschiedlich. Ich habe mein septum letzten November stechen lassen und es war nach einem monat schon recht gut verheilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten