Woman1617 am 19.07.2009 um 23:02 Uhr
ich möcht gerne ein Piercing in der Unterlippe...viele freunde haben es sich selber gestochen! Die haben das so gemacht... 1. genug Alkohol trinken xD 2. Mit einer ledernadel ein loch stechen und mit desinfektionslotion einschmieren 3. den stecker durchstecken
Haltet ihr das für eine gut idee?

Klar, wenn du willst, dass dir deine Lippe auf´s Hundertfache anschwillt.
Hau rein (von Infektionsgefahr fang´ ich mal gar nicht erst an...)

Warum schneidest du dir nicht einfach mit einem Messer in die Haut und tust ein wenig Dreck rein? Hat den gleichen Effekt.
Tus nicht, geh zum Fachmann! Wenn sich die Einstichstelle entzündet, kann es eine häßliche Narbe geben

Das halte ich für eine klasse Idee. Fast so gut, wie sich selbst einer Blinddarmoperation zu unterziehen. Saucool.

Eine Infektion ist geradezu vorprogrammiert. Vollkommen idiotische Idee. Lass es von jemandem machen, dessen Job das ist.

gute idee? so ein qutasch , du kannst dir da echt fiese sachen holen , entzüundengen , blutvergiftungen und so weiter . ich würds einfach nciht machen , geb lieber ein bisschen geld aus und lass es professionell machen , als dir da was fieses rein zuhauen .
So eine doofe Idee habe ich lange nicht gehört. Weißt du wie weh es tut sich mit einer Ledernadel(Dreikant) zu stechen

neiiin...das ist vieeel zu gefährlich...lass dir das lieber von einem ders kann machen lassen..!!uund außerdem:willst du nur geld sparen.?!

Keine gute Idee. Wenn was schief gehen sollte, ist es extrem schlecht. Lass es lieber von einem Profi machen.

Blöde Idee. Was machst Du, wenn Du eine Ader triffst?
auslaufen^^

die Theorie, das klingt witzig, ist immer so einfach, aber stech dir mal unter diesen Bedingungen selber nen Loch in die Unterlippe, den Gedanken zu haben oke, aber dann sollte man so schlau sein, es fachmännisch machen zu lassen, da man mit Gesundheit nicht spielen sollte :D

Du hast keine ahnung was passiert wenn du ne vene triffst oder en nerv. wenn du gerne ne taube lippe hast und dir ne infektion einfaängst gerne! Ganz ehrlich du hast keine ahnung Auf was du zu Achten hast, vor allem was die Hygienischen Aspekte angeht. Mit dem normalen Defi kreigst du die Nadel niemals steril! Lass die sch.eisse einfach und geh zum Piercer glaub mir des Risiko isses net wert!
das ist kein guter einfall. mach das nicht, da du mit die erfahrung hast. immer zum piercingstudio gehen, aber erkundige dich vorab, es gibt dort auch schlechte piercer.