Ich würde gerne mit meiner Freunden ein Piercing selber stechen ..wir haben auh shcon so eine Piercnadel wie die da heißen^^ und definitionsmittel auch ..meint ihr das ist sehr gefährlich ?:::Zur not kann amn ja auch rechtzeitig zum artzt gehen oder? wir wollen uns einen Bauchnabel Piercing stechen oder Lippen oder Intim....Lippen hatte shconmal ne Freundin von mri die hat da enfach nen Ohrring durchgestekctO.o

Nun, ich werde euch nicht raten: "Ja tut es"! Natürlich ist es wichtig es bei einem erfahrenen Piercer machen zu lassen!!! Gerade ein Lippen- und Intimpiercing ist sehr gefährlich, da in diesen Bereichen sehr viele Nerven lang laufen und es unter Umständen zur Lähmung kommen kann.
Bitte spart Eure Kohle und geht zu jemanden der sich auskennt. An die Entzündungen noch gar nicht zu denken. Es muß sehr sauber gestochen werden, denn sonst kann der Wundkanal nicht gut heilen. Laßt die Finger davon!

ja sehr gefährlich..lass es besser von einem Piercer machen...

Warum sollte das gefährlich sein?
Mehr als einen Nerv zerstören und damit den Bereich zu lähmen oder eine Blutvergiftung könnt ihr nicht bekommen!
1hoss43 am 2. März 2009 21:23 Die Idee mit dem Intimpiercing ist übrigens genial! Da machst Du Dir dann am besten einen Schlüsselring dran, dann hast Du später beim Nacktbaden immer eine Stelle, wo Du Deinen Autoschlüssel diebstahlsicher aufbewahren kannst!
;-)

Definitionsmittel - wenns schon mit der Rechtschreibung hapert ist euer Unterfangen sowieso einfach dumm und gefährlich

Mach ruhig.
Wenn du einen Nerv oder einen wichtigen Gesichtsmuskel getroffen hast, darfst du dich freuen.
Auf welche Ideen machen Leute kommen...
Ich würde davon abraten. Je nachdem wo ihr stecht, könnt ihr Nerven treffen.

also ausprobieren würde ich es nicht...da investiere ich lieber die paar euros und lass es vom profi machen

Wirklich Krass !
Habe schon ein paar Kunden bei mir im Studio gehabt mit ihren Piercingunfällen . . .
Manchen konnte ich soeben noch helfen - z.B.Cheeks : Die waren dabei, von innen in den Wangen zuwachsen und die Kügelchen waren von aussen schon in die Haut hereingerutscht - Grund : Der Schmuck war einfach nur zu kurz und mit Nickel.
Anderen konnte nicht mehr geholfen werden : Bauchnabelpiercing zu tief gestochen, Bauchfell eitrig entzündet, habe das Mädchen von meiner Frau in die Notambulanz des KH fahren lassen. . . .
Warte ab und spar die Kohle verdammt !!
LG Ike Team EygenArt Bergheim
Lasst bloss die Finger davon. Wenn ihr auf Nerven trefft, kann das zu Lähmungen führen. Lieber den Fachmann machen lassen, wenn es denn unbedingt sein muss!!!!!

mach das nicht ist zu gefährlich, könntet eine blutvergiftung bekommen oder sogar in den notfall kommen! lasst es vom profi machen, dem gelingt es bestimm!
Lass mal schön die Finger von diesem Unfug !!!! Viel zu gefährlich, ein Piercing als Laie durchzuführen. Willst du dich u.U. unglücklich machen ???? Das macht wirklich nur der Fachmann !!!!!

Also ich würde dringend das Definitionsmittel gegen Desinfektionsmittel tauschen... aber selbst dann sollte ein Fachmann ran!

Besser nicht! Könnte lebensgefährliche und äußerst schmerzhafte Infektionen verursachen. Wie willst Du das dem Notarzt erklären? Ist doch peinlich, oder?
selber stechen auf keinen fall... das landet bestenfall in der notaufnahme
hab mit 14 unterlippe selber gestochen mit 15 madonna, hat beides top hingehauen^^

seid ihr wirklich so bescheuert oder tut ihr nur so? Die Preise beim Piercer sind total gerechtfertigt: http://www.piercing-forum.org/piercing-allgemein/warum-kostet-ein-piercing-viel-...
du hast keine ahnung auf welche Hygienischen Aspekte zu zu achten hast. wo nerven durchlaufen, wie tief gestochen werden muss wie lange der stichkanal sein muss und über die nachpflege habt ihr euch bestimmt auch noch nicht informiert. du hast keine ahnung wie oft ich schon leute bei mir in behandlung hatte, weil sie mit nem glühend roten piercing und tränen in den augen zu mir gekommen sind, da sie sich des geld für den piercer sparen wollten. ausserdem, hast du irgend ne ahnung was für einen Schmuck du einsetzen musst?
ganz ehrlich lasses es kann beinahe nur schief gehn. spart euch die kohle zusammen es lohnt sich definitiv
Halli hallo. tja mit dem selber piercen is das so ne sache. ich habe meine alle selbst gestochen, weil ich finde die preise bei piercer sind viel zu überteuert. die materialien sind oft billiger als alles zusammen beim piercer.ich habe insgesamt 2 helix, 1 lippenbändchen, 1 augenbraue, 2 bauchnabel, 1 zungenbändchen, 1 dekolté .gegen die enzündungen gibt es ne creme die sollte man verwenden damit man immer freude am piercing hat.nennt sich pegasus pro. pflege is das ah un oh.wen es sauber und mit sterilen mitteln gestochen is kann es sich auch nicht so schnell entzünden und man sollte wissen wie es geht.also entweder man weiß wie es geht und kann es oder man läßt es und geht zu nem teuern piercer.

Hei.... Ich habe mir alle 6 Piercings in der Unterlippe alleine gestochen und meine Oberlippe darf mein Kumpel stechen.... 2 hat er schon gestochen... Aber ich lass ihn das auch nur machen, weil ich so ein sauglück hab, und meine Piercings bis jetzt gut verheilt sind.... Meine anderen 4 Piercings, die ich beim Piercer hab stechen lassen, sind auch ned besser verheilt xD'''' Ich persönlich würde es aber niemandem empfehlen, sich selber zu stechen xD''' Bin immer noch am Überlegen, ob ich meinen Kumpel mir ein Helix stechen lasse, aber in einem anderen Beitrag hab ich was wirklich ekeliges gelesen und nu bin ich doch am Grübeln... hab nur 2 normale Ohrringe in jedem Ohr und 1 gedehntes Lobe.... auch in jedem Ohr eins.... denk Na ja... Jedem das Seine xD See Ya
DarkestAngel am 1. Juli 2009 14:51 auch dir rate ich zum piercer zu gehn
oh mein gott was für eine frage nie ein piercing selber stechen! darfst du es die von deinen eltern net stechen lassen? was meinst was die sagen wenn du dir selber was durchstichst?!?

nee mach das nich
weil du könntest eine ader treffen...und dann haste das problem xD

Mach das bloß nicht. Du kannst dir wunder was für Krankheiten einfangen. Wenn schon, dann geh zu einem Fachmann.
DH
dH