JulieLiebtGizmo am 08.10.2008 um 16:16 Uhr
Hallo. Meine Freundin will umbedingt " snakebites", also unter der Lippe ein Piercing. Sie ist 13. Ihre Eltern erlauben ihr das aber nicht. Sie spielt mit dem Gedanken, es sich selber zu stechen.. Jetzt will sie meine Meinung... Tut es weh sich selber zu stechen, und kann dabei was passieren.. Wie macht man es am Besten?
NEIN NEIN und nochmals NEIN! das muss fachmännisch durchgeführt werden! erstens ist die haut an dieser stelle sooo dick, dass du selbst überhaupt nicht durchstechen könntest und zweitens, wenn du einen nerv triffst, kann die gesamte unterlippe für immer gelähmt sein... und höllisch weh tut es auch noch...ich will mir gar nicht vorstellen, wie das bluten wird..
Um Gottes willen. Niemals selber stechen, hab mal nen Bericht gesehen von Mädels die sich Piercings selbst gestochen haben. Es hat sich alles entzündet, teilweise sind Stellen verfault. Natürlich muss das nicht passieren, aber lasst es bleiben. Dann sucht Euch lieber nen Piercer der das ohne Genehmigung der Eltern macht...oder ne Person die sich als Mom ausgibt, what ever, aber nicht selbst !!!
Mariposa68 am 8. Oktober 2008 16:22 Man darf erst ab 18 ein Piercing haben. Sonst werden die Eltern zur Rechenschaft gezogen. Was sind das denn hier für Tipps?????
ich denke, sheila wollte damit nur alternativen zum selberstechen bieten und nicht direkt dazu auffordern...außerdem kommen die kids auf sowas doch auch alleine. also mal kein drama hier.
Vielen Dank !!! Eben, einfach nur Nein zu sagen ist ja einfach, dann machen die Kinder es vielleicht trotzdem weil niemand ne alternative bietet Danke schattenstern
Bevor das Mädchen das selbst macht, dann lieber so !!!!!!!!!!!!!!!!!1
lass das lieber es kann sich entzünden und das tut höllisch weh...

Oder die Lippe fault ab, weil alles entzündet ist. Sie wird es eh rausnehmen müssen, wenn die Eltern das sehen. Vielleicht bekommt DU auch noch ne Anzeige wegen Körperverletzung. Alles möglich.

NEIN!! Lasst das! Kann sich höllisch entzünden, und dann bleibt ne dicke Narbe! Außerdem macht sie sich damit das Verhältnis zu ihren Eltern total kaputt, die werden doch sowieso verlangen das sie es wieder rausmacht!

Um gottes Willen... Bring deine Freundin bloß davon ab. Sowas sollte nur von einem Profi durchgeführt werden. Und ihre Eltern haben ganz Recht. Sie ist noch zu jung dafür. Sie sollte lieber noch ein bisschen damit warten!! Jetzt findet sie es vielleicht noch schön und cool, aber wenn sie es mal nicht mehr haben will, wird immer eine Narbe bleiben!!

natürlich tut das weh!! Finger weg!! Bitte keine Selbstversuche!! Dafür sind Piercer da,besonders an so einer empfindlichen Stelle!1
Also ich Bin Mal anderer Meinung.. Ich habe mir Meinen Lippen Piecing UNter Der Lippe auch selbst gestochen.. Eigendlich Alle meine Freunde.. Bis jetzt Ist da Nie was Passiert.. nur wenn man Keine ahnung hat sollte man es Lassen ... Mann muss schon wissen wie es geht weil sonst kann viel passieren.. Also sag ihr sie soll noch ein wenig warten oder sich Beratung suchen...

entweder versucht sie durch eine ruhige und aufgeklärte diskussion ihre eltern umzustimmen, oder sie wartet bis sie 18 ist... PUNKT...!!! ich bezweifle, dass ich über die sterilen begebenheiten, sowie steriles werkzeug und schmuck verfügt, noch dazu das wissen, welchen schmuck in welcher stärke und länge ihr benötigt...

wenn sie es einigermaßen kann oki
meine snakebits wurden auch von ner freundin gestochen und war nich so schlimm....