Piercing schmerzt?Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pflege weiter mit Octenisept. Fummel nicht dran rum und beweg es nicht!
Geschossene Piercings brauchen länger zum heilen, wenn dir das nicht passt nimms raus und lass es bei einem ordentlichen Piercer nach der Abheilzeit neu stechen.
Die Abheilzeit von einem Helix dauert 6-12 Monate!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht rausnehmen ! Da es noch so jung ist, bekommst du das nie mehr rein !
Geh zu einem piercer und lass ihn drüberschauen :)
Wenn man ein Helix Piercing schießen lässt, kann der Knorpel splittern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals hatte ich das auch und ich habe spray benutzt was man halt vom piercer Bekommt und kaltes sonst nie angefasst und drauf geschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyzaxoxo14
05.09.2016, 03:24

Ja ich habe eben auch ein Mittel bekommen aber das hilft nicht. Aber danke:)

0
Kommentar von gzmpwl
05.09.2016, 03:25

das braucht auch ne Weile wirken tuts nicht sofort aber es wird definitiv langsam heilen

1

wie kann man 2mal aus Versehen drauf hauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyzaxoxo14
05.09.2016, 03:37

Mein Cousin ist etwas komisch haha er wollte mich auf den Boden kriegen aber ich hab mich gewehrt und dabei hat er 2 gegen mein Ohr geschlagen 

0

Was möchtest Du wissen?