Piercing schmerzen? Eigene erfahrung bitte ^_^
Ich würd gerne wissen wie ihr das stechen von welchen piercings empfunden habt ^-^ und bitte kommt mir nicht mit du wirst keinen job bekommen wenn du das machst ô_o das ist schwachsinn und immer noch meine sache! :D
-
Hab Bauchnabelpiercing, Zungenpiercing, 4 Ohrlöcher und Helixpiercing.
Das Stechen selbst hat nie wehgetan, eher immer ein paar Tage danach, weil es ist ja schließlich ne offene Wunde, die heilen musst ;)
Mit dem BNP konnte ich die ersten Tage nicht gekrümmt sitzen und hatte auch mit den Klamotten und dem Gürtel Probleme, es hat ziemlich wehgetan bis es verheilt ist.
Bei dem ZP kamen die Schmerzen einen Tag danach, besonders beim Sprechen, Schlucken, Husten, Essen, Zähne putzen, ... Musste ziemlich aufpassen, damit es erträglich war. Nach ca. 2-3 Wochen war alles okay.
Bei den Ohrlöchern war es auch schwierig, konnte nicht auf der Seite liegen und meine Haare haben sich irgendwie immer in dem Schmuck verfangen, Haare waschen ging nur vorsichtig und es haben sich alle mindestens 2x entzündet, aber mittlerweile sind sie abgeheilt.
Das HP schmerzte auch einige Tage, wobei es ziemlich schnell verheilt war ^^
-
Es tut weh. Manche mehr manche weniger aber es tut immer mehr weh als ne impfung oder ein aufgeschürftes knie.
-
-
Was meinst du denn wie lange das Stechen dauert???
1-2 Sekunden.....was willst du denn da grossartig empfinden oder Geschichten drüber hören....
Wenn du dich beim Arzt impfen lässt ist es doch das gleiche....
-
-
ich hatte zwei piercings in meinem bisherigen leben. einmal an der augenbraue und einmal unterhalb der unterlippe eine kugel.
beides habe ich natürlich gemerkt beim durchstechen, aber es war aushaltbar und nur kurz. wenn man es dann richtig pflegt entzündet sich auch nichts. von richtigen schmerzen würde ich da jetzt nicht sprechen bei piercings, es gibt durchaus schlimmeres. ;-)
-
Welche Piercings meinst du denn? Da gibts ja ne Menge, auf die man sich beziehen könnte. (:
Kommentar von DegirmenciDegirmenci 07.02.2012egal welche ^^ gesicht oder körper! von mir aus auch tatoos oder sonst welche, wie meine freundin sagt... verstümmelungen :D
Kommentar von nb1990nb1990 07.02.2012Tja, in gewisser Weise ist es ja Verstümmeln, was man betreibt, wenn man seinen Körper modifiziert.
Ich habe mehrere Piercings und Tattoos am Körper, aber alles ist mit einem unterschiedlichen Empfinden verbunden gewesen und jeder Schmerz war anders. Aber Schmerzen hatte ich immer, egal wo. (=
-
nichts schlimmes
nö irgendwie nicht ö__ö