Frage von MixtapeX,

Piercing Sammelbestellung bei Crazy-Factory.com

Hey, da bei Crazy Factory einkaufen zu Fabrikpreisen gesichert ist, und man sich bei einer Sammelbestellung die 5€ sparen oder ab 50€ auch ganz sparen kann, suche ich Leute die gerne (am liebsten vor Weihnachten) noch mitbestellen.

So geht's: 1. Ihr schickt mir eure Bestelliste + Adresse (am besten noch Facebook oder ICQ acc.). 2. Ich bestelle. 3. Ihr überweist das Geld an mich. 4. Ich schicke euch eure Bestellung per Warensendung (max. 1€) oder auf Wunsch auch Versichert.

Möchte gerne vor Weihnachten noch bestellen, also ran! Und bitte nur ernstgemeinte und verlässliche Bestellungen/Leute!

lieben Gruß, MixtapeX

Antwort von MrsCartman,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hmm.. Also in dem Forum wo ich angemeldet bin gibt es das auch öfter. Aber über so eine Seite wie GF würde ich das nicht machen. Man kennt sich nicht..Wer weiß was mit dem Geld dann passiert. Nichts gegen dich.

Aber dann biete wenigstens PayPal an, dann sind die Leute auf der richtigen Seite.

Ich würde niemandem fremdes ohne Absicherung Geld überweisen.

Kommentar von imitxd,

Genauso gehts mir auch...

Antwort von ichwilltoast,

sorry ich habe erst vor einem monat oder so bestellt und ich hab eigendlich nur 4 piercings und 7 ohrlöcher und hab schon 5 mal oder so bestellt ich denke mal bei mir reichts jetzt langsam :) aber trotzdem danke für das angebot lg

Antwort von xXxanGiExXx,

ach wie dumm ich hab meine vor paar tagen aufgegeben..so ein mist..

Kommentar von MixtapeX,

schade...kann man wahrscheinlich jetzt nicht mehr stornieren oder?

Kommentar von xXxanGiExXx,

nee leider...naechstes mal bin ich schlauer und schau vorher mal hier bei GF:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten