Frage von DeMelli, 51

Piercing richtig desinfizieren?

Ich habe mir gestern einen neuen Stecker für mein septum gekauft und möchte diesen gerne desinfizieren um sicher zugehen. Was kann ich dazu nutzen bzw wie kann ich das machen? Danke schon mal im vor raus. LG Melli

Antwort
von Anjaa1213, 17

Ich benutze auch immer Desinfektionsspray und meistens das vom Piercer, weil es genau dafür da ist. Ich desinfiziere dann auch die Haut wenn das Piercing draußen ist bevor ich den neuen Stecker rein setze, damit auch wirklich nichts drin bleibt und dann noch den Stecker. Bei mir hat es sich so noch nie entzündet. :)

Antwort
von Mikromenzer, 23

Desinfektionspray aus der Apotheke

Antwort
von Schocileo, 13

Mit Desinfektionsspray.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 28

Billigen aber hochprzentigen Alkohol ;-)

Kommentar von DeMelli ,

wo kann man den kaufen und wie teuer ist der?

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

In jedem Supermarkt und weiß ich nicht genauch da es meine Mutter so mit ihren ohrringen auch so macht. denn Desinfektionsmittel= 100 porzentiger Alkohol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community