Frage von tangleteezer, 63

Piercing passt nicht?

Hallo Ich habe mir Do eben auf einer convention ein Nasenring für mein Piercing gekauft mit der Materialstärke passt alles aber wenn ich ihn rein mache steht er ab aber ich würde ihn gern tragen da er für so ein Ring ziemlich teuer war

Was kann ich tun damit er passt?

PS:ich hoffe ich habe es gut beschrieben und ihr wisst was ich meine...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 32

Entweder der Schmuck passt, oder er passt nicht. Du könntest höchstens noch versuchen ihn zu verbiegen.

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 40

da wirst du nicht viel machen können, bei piercingschmuck ist es so das es passt oder eben nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten