1

Piercing Onlineshop!?

Frage von Lilime Lilime

Hey.

Ich bin 13 und hab ein Lippenpiercing. Ich will mir einen Ring bestellen. Könnt ihr mir eine Seite nennen? Auh´ch wo ich die Kugelgröße und so in mm angeben kann. Am besten, dass ich die Kugelgröße auf über 3 mm angeben kann.

Naja. Auf jeden Fall brauch ich eine Internetseite. ;) Aber nicht www.wildcat.de ! Die kenn ich schon.

Danke und Tschüüüss. :D:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von w1994 w1994

ich hab auch lang im internet gesucht und nicht so viel gefunden. ich bin dann lieber zu meinem piercer gegangen und hab dort viel bessere gefunden

• 0
    Antwort von Str82YourFace Str82YourFace

Auf jeden fall crazy-factory.com aus Thailand, der Versand dauert relativ lange und beträgt 5 Euro, völlig egal wie viel du bestellst, die Teile sind dafür sehr billig, die Qualität aber nicht schlecht, ich bestell fast nur noch da. Dann ist da bodyartforms.com , meiner Meinung nach das qualitativ beste was man bekommen kann, die Preise sind nicht sehr gering, aber im Vergleich zu den meisten Studios immer noch günstiger. Da bekommt man auch Plugs für Labrets, Conches, Septen und andere "seltenere" Piercings ;) mfg - Str82YourFace

• 0
    Antwort von Questmaster123 Questmaster123

also ich würde es nich machen das is nich gut und ich finde es sieht nich gut aus aber ich misch mich nich ein is ja dein leben...............

• 0
    Antwort von dddaviddd dddaviddd

vielleicht das da http://www.piercing.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.