piercing nun 13tage alt aber....
also ich habe mein piercing vor 13 tagen stechen lassen und alles eigentlich super keine schmerzen gehabt nicht beim stechen nicht danach kein eiter nix..... aber es ist immer noch so das da flüssigkeit rauskommt und halt antrocknet am piercing ist das normal und wie lange kann da noch was rauskommen ( wiederhole ist kein eiter !!!!! )
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hallo, die akute Phase dauert ca. 3-4 Wochen, in der Zeit kann es ein bissl nässen, zumal das Piercing ja auch von innen her im Mundbereich immer feucht ist, ganz normal mit deinem Pflegemittel 2xtgl behandeln, dazu wenn möglich noch für innen eine Mundspühlung und für die akute Phase keine Milchprodukte, denn durch den Milchschleim kann es sich entzünden. Wichtig ist auch, dass du nicht daran rumpulst, das Wundsekret vorsichtig nach dem Spülen mit einem Wattestäbchen entfernen, weitere Infos findest du auch auf meiner Webseite.
LG Heike(Piercerin)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist Wundflüssigkeit und ganz normal, einfach das Piercing so wenig wie möglich anfangen und 2 mal täglich desinfizieren, dann gibt das sich mit der Zeit ;)
-
-
Das ist ganz normal :) Und nichts schlimmes.
-
-
Wo hast du das Piercing?
-
Brauchst dir gar keine Sorgen zu machen. Das wird sicher noch einige Zeit dauern. Ist aber ganz normal. Alles Gute
-
Kommt auf die Stelle an, kann aber auch mehrere Monate so gehen. Solang das sich nicht verändert, würd ich mir keine Gedanken machen, das ist normal.
Kommentar von anka88 28.05.2012ist in der lippe unten links....ich meine es eitert nicht tut kein stück weh und hab eigentlich gar keiner probleme kann es drehen und alles nur das es halt etwas morgens und abends manchmal so halt klar krustig ist.... und weis halt nicht wie lange es krusten darf das da halt diese klare flüsigkeit rauskommen "darf".... wie gesagt 13 tage nun her
-
eigentlich müsste nach n paar tagen n kanal gebildet sein.. aber gedanken musst du dir so keine machen, bei jedem verheilen "wunden" anders..
deine haut scheint es recht langsam zu tun..also mit dem heilprozess..
Jedenfalls immer schön weiter säubern.. und schaun, dass du nicht rumziehst oder sowas.. dann sollte dass eig bald kein thema mehr sein..
sollte es nach längerer zeit nicht heilen schau beim piercer vorbei, vielleicht verträgst du den schmuck nicht.
-
ein labret unterlippe links
ein labret unterlippe links