Piercing mit Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das geht.
Ich hatte selbst 2 Zungenpiercings, 3 Lippenpiercings und eine Zahnspange.

Bei mir waren die Piercings zwar vor der Spange da, aber das sollte dennoch keine großen Probleme geben.
Lediglich die Abheilung, bei der die Zunge ja die ersten Tage etwas anschwillt könnte unangenehm werden, aber das ist sie auch ohne Spange ;-)

Stell dich aber darauf ein das dein KFO nicht begeistert sein wird, die hassen in der Regel Piercings! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag halt deinen Zahnarzt ob das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der verhakt sich dann und das wäre sehr schmerzhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilithWhitic
09.04.2016, 11:17

Schwachsinn.

0
Kommentar von MehrPSproLiter
09.04.2016, 11:46

kommt auf die Zahnspange an. ich hasse Leute, die immer gleich Schwachsinn schreiben. Es gibt viele Arten von Zahnspangen.

0
Kommentar von LilithWhitic
09.04.2016, 11:50

Es gibt von festen Spangen genau 2, die äußere und die linguale, bei beiden gibt es KEINE Probleme mit einem Zungenpiercing. Also, Schwachsinn.

0
Kommentar von MehrPSproLiter
09.04.2016, 15:03

Das ist nicht korrekt. Es gibt ebenfalls das sogenannte Pendel, bei dem ein Piercing schmerzen verursachen könnte.

0

Klar geht das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung