Frage von mademoicelle, 64

Piercing, Material: Vergoldet?

Hallo zusammen, ich wollte mir im Internet einen Piercing für mein Helix bestellen. Als Material wäre mir Chirurgenstahl am liebsten, die die Materialangabe zu dem Piercing, den ich gerne hätte, ist jedoch nur "Vergoldet". Was für ein Material darf ich mir genau darunter vorstellen?

Antwort
von helliyoo, 51

Hallo, auf deine Frage kann ich nicht direkt antworten, würde dir aber empfehlen, Titanschmuck zu nehmen. Ist zwar teurer, aber ist von besserer Qualität.. Lg

Kommentar von mademoicelle ,

Danke erstmal für deine Antwort. Ich hab genau einen Piercing aus Titan, der Rest ist aus Chirurgenstahl und nur mit diesem Einen kommt mein Ohr irgendwie nicht klar.. warum auch immer. Deshalb versuch ich Titan erstmal zu vermeiden.

Kommentar von LilithWhitic ,

An dem Schmuck liegt es garantiert nicht. Titan ist allergiefrei und auch ansonsten eins der besten Metalle das man verwenden kann!

Kommentar von helliyoo ,

@mademoicelle Hmm.. Das ist aber ziemlich komisch. Sonst lass dich am besten mal von einem guten Piercer vor Ort beraten, die können dir mit Sicherheit helfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community