Frage von MelliHcore, 74

Piercing loch kriegt wildfleisch?

Habe seid c.a 2-3 Jahren mein Zungen Piercing und seid kurzem so was wie wildfleisch, sodass auch morgens ich erst mal das Piercing vorsichtig durch drücken muss weil es so fest hängt als würde die Kugel rein wachsen.

Antwort
von haltdiekresse, 32

Ich denke mal du möchtest wissen wie du das wegbekommst :D
1/2 Aspirintablette + gaaaanz wenig wasser sodass das ganze einen Brei ergibt, mit einem wattestäbchen über Nacht auftragen und morgens mit 5% wasserstoffdioxyd abtupfen :)

Kommentar von haltdiekresse ,

bei zungenpiercings allerdings nur wasserstoffdioxyd benutzen ^^

Kommentar von Unicorn3008 ,

meinst du nicht Wasserstoffperoxid? und das gibts in der Apotheke und ist 3% haltig...

Kommentar von haltdiekresse ,

Sorry Autokorrektur ); ja meine ich, aber 5%

Antwort
von Unicorn3008, 36

OK coll. Und wo ist deine Frage?

Kommentar von MelliHcore ,

ob das wildfleisch ist oder nicht, sieht man doch.

Kommentar von Unicorn3008 ,

naja da ich nicht weiß wie das Bläschen aussieht kann man auch nicht sagen ob das Wildfleisch ist. denn jede Blase und Wildfleisch kann zur jeder Zeit entstehen, wenn der stichkanal beschädigt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten