Frage von xBorderlandsx, 46

Piercing leicht wieder reinbekommen?

Mein Lippenpiercing zickt etwas, Fehlanzeige würde ich gerne mal den Stichkanal richtig sauber machen und es dafür raus tun. Hab aber angst dass ich es nimmer rein bekomme, da ich da schon öfter Probleme hatte... gibt es da Tricks, wie ich mein Piercing (Hufeisen) wieder einigermaßen schmerzfrei in den Stichkanal bekomme? Es ist übrigens 4 Monate alt

Antwort
von Calioniel, 26

Du brauchst das Piercing nicht raus nehmen dafür. Erst recht wenn du eh keinen Stecker hast. Säubere einfach den Schmuck und dreh ihn dann einmal in den Stichkanal. Wenn man es frisch hat nimmt man es doch auch nicht ständig raus nur um den Stichkanal sauber zu halten.

Antwort
von ScuffWeib, 20

Ich weiß nicht wie lange du das Piercing schon hast aber es ist nicht schlimm wenn du lange versuchst es rein zu bekommen du bekommst es definitiv mit Mühe rein brauchst keine Scheu davor haben einfach machen :D

Kommentar von ScuffWeib ,

4 Monate wie ich grad gelesen hab :p aber trotzdem so machen hab ich auch :3 tut nicht weh !!

Kommentar von xBorderlandsx ,

doch eben schon :/ in der Mitte von meinem einen Stichkanal ist wie ne Blockade wo es ganz schwer geht und sehr weh tut :/

Antwort
von W00dp3ckr, 22

Also bei Ohrlöchern ist der Trick, den einen Schmuck rauszunehmen und den anderen Schmuck nahtlos anzuschließen, wenn das geht.

Du brauchst allerdings dazu ein zweites Schmuckstück.

Kommentar von xBorderlandsx ,

wie soll ich den Stichkanal denn sauber machen wenn ich sofort was anderes rein tu?

Kommentar von W00dp3ckr ,

Ich habe mich verlesen. Ich dachte, Du willst das Schmuckstück reinigen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten