Frage von ChrissChriss, 58

Piercing Kugel ersetzen?

Hallo, mir ist am Bauchnabelpiercing die untere Kugel abgegangen, ich finde sie nicht mehr. Das Problem ist, ich habe keinen Ersatz, wollte aber nachher an den See. Was kann ich machen, damit das trotzdem okay aussieht? Zum Piercer kann ich heute nicht mehr um eine neue Kugel zu kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tigerlill, 33

Hast du ne Perle von einer Kette etc

Kommentar von ChrissChriss ,

Ja, hab auch viele Ohrringe etc. hier liegen. Aber wie mache ich das dann da dran? Das hat kein Gewinde :/

Kommentar von tigerlill ,

ran kleben mir Sekunden Kleber

Kommentar von ChrissChriss ,

Sieht okay aus, hoffe es hält lange genug :D Danke :)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 34

Hast du Freundinnen, die eauch ein Piercing haben? Notfalls geht auch die Kugel von einem Zungenpiercing, die haben normalerweise den gleichen Stabdurchmesser.

Kommentar von ChrissChriss ,

Stimmt, danke :)

Antwort
von Schocileo, 8

Ich würde an deiner Stelle einfach ein Pflaster drüber kleben, damit dir der restliche Schmuck nicht verloren geht.

Antwort
von EvelynR, 11

Es passen auch vom Zungenpiercing oder vom Brustpiercing die Kugeln drauf. Vielleicht kann dir eine Freundin aushelfen.