Piercing ja/nein was meint ihr??
Ich überlege schon länger mir ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen. Ich finde es einfach nur schön :) und schwanke immer mehr zum ja :) wollte mir aber noch eine andere meinung einholen:)
Bauchnabelpiercing nein/ja???
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNein
Du hast wirklich nen schönen Bauch :), aber ich glaub das Bauchnabelpiercing ist genau so out und unschön wie das Arschgeweih...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
mach dich aber bitte vorher ein bisschen schlau darüber. Und auf jeden Fall über die PIERCER in deiner nähe. auf gar keinen Fall zum Arzt damit. Bei ner Bindehautentzündung gehst du ja auch nicht zum Lackierer oder?
-
-
Wenn es dir gefällt, dann mache es doch einfach. Sollte es dir dann doch nicht gefallen, kannst du es ja wieder zuwachsen lassen. Aber bitte bitte zu einem ordentlichem Piercingstudio gehen. Es gibt sehr schnell sehr üble Infektionen bei unseriösen Piercern!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNein
Ich finde es einfach nur pervers, sich ein Loch durch die Haut zu stechen, Mode hin oder her.
Kommentar von kruemel992kruemel992 06.03.2011ich finde es pervers sich selbst wünsche zu verweigern nur weil andere es nicht schön finden könnten.
-
Wenn es dir gefällt solltest du es auch machen!
-
ich habe seit 7 jahren eins und es mir vorher auch sehr gut überlegt und bereue es kein stück! erfreue mich jeden tag daran, wenn ich es beim anziehen sehe.
-
wenn du dich damit wohlfuehlst und es schoen findest, warum nicht? :)
-
-
nein auf keinen fall,schaut so voll gut aus!"!
-
Nein
Also ich denke, so lange du so unentschlossen bist, solltest du es sein lassen. Niemand hier kann entscheiden, ob du das machen solltest. Das musst du ganz alleine entscheiden. Die Schmerzen sind sehr gering, die Abheilungsdauer ist halt sehr lang und kann manchmal etwas unangenehm sein. Aber wenn du das wirklich willst, dann tu es, egal was die Leute hier sagen. Und wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber sein.
-
Antwort von Obstinate 06.03.2011Ja
also eigentlich ist es ja ganz alleine dein entscheidung... ich frage aber auch immer andere... da ich selber ein bauchnabelpiercing habe bin ich natürlich dafür;)... ich stand mit meine ma als ich 13 war beim piercer und wollte erst kneifen aus angst vor den schmerzen...aber meine ma hat gesagt du hast einen termin,du mekerst schon die ganze zeit dann mach es...und ich habe auf sie gehört...ich bereue es überhaupt nicht und ich weiß auch nicht warum ich gekniffen habe...es war nur ein bisschen druck und sonst nix :)
also viel spaß beim piercen lassen Obstinate
-
Antwort von fahrkartenfuzzi 06.03.2011Nein
Ich finds nich schön und viele andere auch nicht.
-
Nein
mach dann wennschon wo anders aber ich mag keine piercing
Kommentar von BerlinerZockaBerlinerZocka 05.05.2011Nur weil du es nicht magst nein?
-
Ja
Das ist zwar leider nicht dein Bauch aber auf DEM bauch definitiv. wenn du fett bist; nein.
Kommentar von PeromanePeromane 06.03.2011woher willst denn das wissen??
Kommentar von Lag00nLag00n 06.03.2011weiß ich nicht, ist aber ein schöner bauch, den kann man gut festhalten :)
man kann es aber jeder zeit raus machen.. :)