Umfrage von Peromane 06.03.2011

Piercing ja/nein was meint ihr??

14 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 9
Nein 5
  • Antwort von Mela0906 06.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Nein

Du hast wirklich nen schönen Bauch :), aber ich glaub das Bauchnabelpiercing ist genau so out und unschön wie das Arschgeweih...

• Antwort von kruemel992 06.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Ja

mach dich aber bitte vorher ein bisschen schlau darüber. Und auf jeden Fall über die PIERCER in deiner nähe. auf gar keinen Fall zum Arzt damit. Bei ner Bindehautentzündung gehst du ja auch nicht zum Lackierer oder?

• Antwort von Arkturus 06.03.2011
    Ja

Wenn es dir gefällt, dann mache es doch einfach. Sollte es dir dann doch nicht gefallen, kannst du es ja wieder zuwachsen lassen. Aber bitte bitte zu einem ordentlichem Piercingstudio gehen. Es gibt sehr schnell sehr üble Infektionen bei unseriösen Piercern!

• Antwort von Shantikarana 06.03.2011
    Nein

Ich finde es einfach nur pervers, sich ein Loch durch die Haut zu stechen, Mode hin oder her.

• Antwort von Gewitterhexe89 06.03.2011
    Ja

Wenn es dir gefällt solltest du es auch machen!

• Antwort von multikulti88 06.03.2011
    Ja

ich habe seit 7 jahren eins und es mir vorher auch sehr gut überlegt und bereue es kein stück! erfreue mich jeden tag daran, wenn ich es beim anziehen sehe.

• Antwort von emiliax8 06.03.2011
    Ja

wenn du dich damit wohlfuehlst und es schoen findest, warum nicht? :)

• Antwort von BerlinerZocka 05.05.2011
    Ja

. bei so einem Körper würde ich schon:)

• Antwort von honeytree 23.04.2011

nein auf keinen fall,schaut so voll gut aus!"!

• Antwort von Line1989Giskard 07.03.2011
    Nein

Also ich denke, so lange du so unentschlossen bist, solltest du es sein lassen. Niemand hier kann entscheiden, ob du das machen solltest. Das musst du ganz alleine entscheiden. Die Schmerzen sind sehr gering, die Abheilungsdauer ist halt sehr lang und kann manchmal etwas unangenehm sein. Aber wenn du das wirklich willst, dann tu es, egal was die Leute hier sagen. Und wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber sein.

• Antwort von Obstinate 06.03.2011
    Ja

also eigentlich ist es ja ganz alleine dein entscheidung... ich frage aber auch immer andere... da ich selber ein bauchnabelpiercing habe bin ich natürlich dafür;)... ich stand mit meine ma als ich 13 war beim piercer und wollte erst kneifen aus angst vor den schmerzen...aber meine ma hat gesagt du hast einen termin,du mekerst schon die ganze zeit dann mach es...und ich habe auf sie gehört...ich bereue es überhaupt nicht und ich weiß auch nicht warum ich gekniffen habe...es war nur ein bisschen druck und sonst nix :)

also viel spaß beim piercen lassen Obstinate

• Antwort von fahrkartenfuzzi 06.03.2011
    Nein

Ich finds nich schön und viele andere auch nicht.

• Antwort von tiktak100 06.03.2011
    Nein

mach dann wennschon wo anders aber ich mag keine piercing

• Antwort von Lag00n 06.03.2011
    Ja

Das ist zwar leider nicht dein Bauch aber auf DEM bauch definitiv. wenn du fett bist; nein.

• Antwort von xSide92 06.03.2011
    Ja
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!