Piercing in Bonn/ Köln oder Umland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung von Piercern in Köln, aber ich hab ein Tragus. Ganz ehrlich, von allen meinen Piercings war das Tragus-Piercing das, mit dem ich sie wenigsten Probleme hatte. Es hat beim Stechen nicht weh getan (und ich bin schon eher schmerzempfindlich), das war eher nur so ein 'Druck', kein Plan wie ich das beschreiben soll, auch nachher hatte ich nie Probleme damit. Wenn man es gut pflegt und antiallergenes Material verwendet wird ist die Chance übrigens viel geringer, dass es sich entzündet :) Jedenfalls kann ich es nir weiterempfehlen, also wenn du es willst, dann go for it👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn ich ohnehin schon Angst hätte, würde ich meine Energie nicht dazu verwenden, diese Angst zu überwinden. Stattdessen den Wunsch nach einem Piercing zu überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung