Frage von memissa, 27

piercing im mund?

ich lasse mir im dezember ein lippendbändchen piercing stechen wie lang dauert es denn bis es verheilt ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvelynR, 18

In 2-3 Wochen ist dieses super verheilt. lg

Kommentar von EvelynR ,

Vielen Dank für den Stern. Freue mich

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 27

Da es nur durch das Lippenbändchen gestochen wird, welches ja nur ein sehr dünnes Häutchen ist, dauert das bei richtiger Pflege nicht lange.
Wie lange es tatsächlich braucht, ist bei jedem anders, aber das bekommen wir eh nie mit was bei uns im Körper da so vor sich geht ;-)
In der Regel merkst du nach ca. 2 Wochen nichts mehr davon und es zumindest oberflächlich/äußerlich abgeheilt :-)

Antwort
von uAslan1905, 23

Kommt immer drauf an wie du es pflegst.

Antwort
von Schocileo, 12

Beim Lippenbändchen handelt es sich ja um recht dünne Haut, die heilt bei "artgerechter" Pflege in circa 4-6 Wochen.. kann auch länger oder kürzer sein, ist bei jedem eben anders:)

Antwort
von Lariissas, 20

Dauert nicht lange. Ne Woche bis höchstens 2... dann is aber auch gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten