Piercing gehen dauernd auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe zu deinem Piercer der solte dir die fest drehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
28.08.2016, 00:48

ich kann doch Met jedes mal zum Piercer wenn ich die Piercing wechsel, da muss es doch was anderes geben ...

0

Wenn du dir überlegst dass manche Piercings nur 2€ kosten, ist das ein. Relativ normaler Preis. Viel mehr kostet der Schmuck beim Piercer auch nicht. Vielleicht ist ja auch das Gewinde kaputt? Hatte ich auch schön öfters. Einfach mal beim Piercer vorbei schauen, der kann dir bestimmt weiter helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
28.08.2016, 01:19

die sind neu hoffe da ist nix kaputt :o

0
Kommentar von leaokok
28.08.2016, 01:22

Meine waren auch neu, aber so einen Materialfehler kann es immer geben. :c

0

Was möchtest Du wissen?