gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Piercing beim Fliegen?

gefragt von ellynightmare am 14.07.2009 um 16:21 Uhr

haai. hab ne frage: also, ich werde mir nächste woche warscheindlich ein lippenpiercing und ein Septum (nasenpiercing) stechen lassen. da ich aber 3 tage darauf in den Urlaub fliege hab ich eine frage: kann man beim fliegen das Piercing drinnen lassen, oder muss man es rausgeben?

dankeschöön, elly.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

piercing (936)
Flug (866)
Piercing stechen (1)