Piercing am Ohr? Tut dieses sehr weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es tut total weh!

nein warte...

Es tut gar nicht weh!

Ja, und irgendwas dazwischen isses. Ist es denn so schwer zu verstehen dass Schmerz subjektiv ist und dir kein Erfahrungsbericht der Welt dabei helfen wird vorauszusehen, wie sehr es bei dir weh tun wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 2 Helix und ein Tragus, das eine Helix hab ich fast nicht gespürt, weil geschossen (ja doof ich weiß), das zweite ist gestochen und das tat echt sau weh. Deshalb hatte ich ziemlich Angst vorm Tragus, die war allerdings total unbegründet, ich hab das so gut wie gar nicht gespürt und das war für mich dann eher ein "was schon fertig?"-Moment. Ich hatte auch Bedenken wegen In-Ear Kopfhörern, weil ich die Teile echt täglich verwende, allerdings war as auch 0 Problem für mich, ich hab die nach nicht mal einem Tag schon wieder schmerzlos verwenden können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auszuhalten und auch nicht sehr schlimm aber dass empfindet jeder anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hatte selber eins :)  es zwickt ein biischen Aber man schafft es auf jeden Fall den schmerz auszuhalten ;D

Danach bist du stolz das du das gemacht hast ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand Helix sogar schmerzhafter als tragus :o

Dieser Schmerz dauert nur 2-3 Sekunden an :) aber es lohnt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?