Frage von AoiHime, 183

Piercing am Bauch zu dick?

Habe vor mir ein piercing am Bauch stechen zu lassen. Fühle mich aber oft ein wenig dick und wollte wissen ob ih erstmal abnehmen sollte, oder das so schon geht? Auf dem bild sieht man meinen Bauch (hintergrund habe ich verschwommen gemacht). Was meint ihr dazu, wäre ein piering ein no-go?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdfghjkl002608, 166

Ich persönlich finde das du ein supper bauch hast!
Wenn du überzeugt bist dir den piercing stechen zu lassen dann tu es denn zu dick bist du eindeutig nicht!!😊

Antwort
von Schocileo, 148
geht schon

Du scheinst in dem Alter zu sein wo man noch Bestätigung braucht.. du kannst das doch nicht ernst meinen dass du dich dick fühlst

Kommentar von AoiHime ,

naja nicht so wirklich dick, aber mir hat mal jemand gesagt : "also mit dem bauch würde ich nicht bauchfrei rumlaufen" und da habe ich mich gefragt ob vllt 1-3 kg weg müssen...

Kommentar von Schocileo ,

Dann war die Person entweder ein Weib und findest sich selbst zu fett oder ein Kerl mit einem Mikro-Penis-Ego :D

Kommentar von AoiHime ,

haha :D in dem fall der mikro... Kerl

Antwort
von bemaac1, 12
auf jeden fall

hast du dir denn eins machen lassen?

Antwort
von Branko1000, 141
geht schon

Abnehmen brauchst jedenfalls nicht mehr

Antwort
von killersnake, 139
geht schon

also erstmal: Bauchpiercing ist das gefährlichste piercing was man sich machen kann.




Kommentar von AoiHime ,

warum ist das denn gefährlich? :o

Kommentar von Schocileo ,

Würde ich auch gerne mal wissen :D

Kommentar von killersnake ,

Dadurch, dass der Bauchnabel nur schlecht durchblutet wird, dauert es extrem lange bis es verheilt, wodurch dass Risiko einer Entzündung steigt. Und durch die ständige Reibung an Kleidung etc kann es auch zu so etwas kommen- auf jeden Fall solltze man sich für einen seriösen Piercer entscheiden und die Stelle wie empfohlen pflegen.

Mit gefährlich meinte ich aber nicht tödlich sonder einfach nur, dass es hierbei am häufigsten zu Problemen kommt die oft sehr schmerzvoll sind.

Natürlich kann auch alles super laufen :D

Viel Glück auf jeden Fall und einen schönen Abend noch!

http://www.onmeda.de/wellness/bauchnabelpiercing-risiken-und-komplikationen-1597...

Kommentar von AoiHime ,

vielen Dank :) ich werde auf jeden fall einen guten Piercer aussuchen!

Antwort
von Eliaz555, 137
geht schon

Ich weiss nicht ob du nur bestätigung suchst..jedoch du bist schlank.. und ja würde passen

Kommentar von AoiHime ,

Ich möchte auf keinen Fall eine der nervigen "Oh ich bin so hässlich mädels" sein, es tut mir leid wenn das so rüber kommt... leider habe ich anders als mit dem rest von meinem körper ein paar komplexe wegen meinem bauch weil ich mir von jemand schonmal sagen lassen musste das ich moppelig wäre und ehm... ja...

Antwort
von paddila, 58
viel zu dick

Speck

Antwort
von AgentOfEmpire, 84
geht schon

Siehst doch gut aus! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten