Frage von Dersuechtige, 45

Piercing ab 16 möglich?

Heho, Leute In ein paar Monaten werde ich 16 Jahre, (M) und wollte mir 1-2 Snakebites machen lassen :) nur meine Eltern sagen es würde mal nett gesagt blöd aussehen. (Geschmackssache) und würden es mir nicht erlauben. Gäbe es eine Möglichkeit das doch machen zu lassen ? (Kommt jetzt bloß nicht mit Selbststechen an) und ja überreden habe ich schon versucht, genau gesagt seit 2 Jahren ;)

Antwort
von Calioniel, 19

Snakebites sind "automatisch" zwei. Das einzelne Piercing heißt Labret. :) Aber ja, wie bereits geantwortet wurde unter 18 läuft da gar nichts ohne Einverständnis.

Kommentar von Dersuechtige ,

Okii Danke dir :)

Antwort
von Valirya, 8

Ich hab für mein Septum auch drei Jahre gebraucht, bis meine Mom nachgegeben hat.
Versuch ein Kompromiss zu starten. Oder eine Wette. 😉

Antwort
von teutonix1, 24

Da wirst du wohl noch 2 Jahre warten müssen bis 18, der Tätowierer würde sich sonst strafbar machen ohne Einwilligung der Eltern

Kommentar von Dersuechtige ,

Hmm schade :/ naja die 2 Jahre kann ich auch noch warten ^^ Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community