Piercing ab 13? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Erlaubnis einlich überall da, wo man welche macht, Tatoo-Studio oder in manchen Juwelieren. Meine ellis lassen sich nich überreden, bin neidisch auf dich D:

Haha, habe es aber auch nur geschafft, weil ich super tolle Noten habe :D

JUWELIER??? Und sowas wird die beste antwort????

@kruemel992

Sollte etwa deine die beste Antwort sein? Sei doch einfach ein bisschen ruhig, und versuche auf deine Rechtschreibung zu achten, bevor du mir sowas vorwirfst.

Also bei unserer Tochter hies es damals auch:" erst mit 14". Aber dann dürfte es normal keine Probleme geben. Und an alle die, die hier meinen, sie müssten ihren geistigen Dünnpfiff, über Dinge die nicht gefragt sind, ablassen, ein kleiner Tip: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Niveau sieht schließlich nur von unten wie Arroganz aus. Also lasst es lieber.

LG

Mit Erlaubnis deiner Eltern könntest du Glück haben das es dir jemand sticht. Ich würde aber noch ein wenig damit warten da die meisten 13 Jährigen mit auffälligen Gesichtspiercings einfach lächerlich aussehen.

vor allen Dingen alle mit über 13 - die sehen noch lächerlicher damit aus...........ggg*Ü

@Panikgirl

Sr das ich jetzt so ausflippe aber halt doch einfach deine dumme schnautze wenn du keine ahnung hast! Lass doch Menschen wie mich einfach ihr ding machen und häng dich nicht in Piercingfragen rein wenn du keinen Plan davon hast.

Bei unserer Tochter hies es damals auch:" erst mit 14" Aber danach dürfte es normal keine Probleme geben. Und allen denen, die hier ihren geistigen Dünnpfiff zum Besten geben, sei noch eins nahegelegt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Denn Niveau sieht schließlich nur von unten wie Arroganz aus.

Sorry. War aber nicht ersichtlich, das die erste Antwort nach der Anmeldung aktzeptiert wurde. Man konnte sie auch nicht sehen. Deswegen der Doppelpost. Einer kann gelöscht werden.

Das wirst du dein Leben lang behalten... und macht sich nicht so gut beim Vorstellungsgespräch

Schon klar, da ich aber weiß, wo ich gerne arbeiten würde/will, ist es theoretisch kein Problem. Meine Freundin arbeitet auch dort, und hat 2 Piercings ^^

Mann kann die meisten Piercings rausnehmen