Frage von amycake,

Piercer in Koblenz

Hallo,

ich habe vor, mir Ohrlöcher zu stechen. Ich habe zwar schon welche, diese sind allerdings viel zu weit hinten und ziemlich schief, weshalb ich gerne welche davor stechen lassen möchte. Ich suche nun nach einem guten Piercer in Koblenz, da der Piercer, bei dem ich bisher war, leider zu gemacht hat. Es wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der am Besten auch schon Erfahrungen dort gesammelt hat ;)

LG Anne

Antwort von AnimalsLiberty,

Huhu :-)).

Ich finde es sehr vernünftig und vorbildlich von dir das du dir die Piercings nicht schießen lässt, da sollten sich so einige mal eine Scheibe abschneiden ;-)).

Ich kenne in Koblenz aber leider niemanden, ich würde dir daher empfehlen solch eine Frage in einem Fachforum zu stellen, ich kann dir Piercing.de empfehlen, da gibt es einen extra Thread für die Piercersuche, durch die Suchfunktion wirst du bestimmt fündig.

Liebste Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten