Piercer hat die Kugel zu fest zugedreht

4 Antworten

zu fest zugedreht gibt es nicht... ...aber Gewinde setzen sich im Laufe der Zeit auch mit Ablagerungen zu und dann geht so eine Kugel halt nur noch schwer abzudrehen...

Wenn du es nicht hinbekommst den Stecker aufzuschrauben - was auch daran liegen könnte daß man selbst nicht gut drankommt - dann solltest du das einfach vom Piercer machen lassen - und wenn deiner zu weit weg ist musst du es halt mal bei einem näher gelegenen versuchen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

du musst da aber fahren weil wenn du etwas machst kann es sehr weh tun ich würde lieber dahin fahren denn er ist bestimmt professionel und kann dir helfen :))

Dann fahr in ein Piercing-Studio in deiner Nähe, oder nimm eine Flex ;)

Zu einem anderen Piercer fahren und den fragen? Die kennen sich wohl am Besten aus.