Piercen trotz Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na wo denn ? Nasenpiercing bei Schnupfen wäre wohl unklug....einem Bauchnabelpiercing beispielsweise wäre deine Erkältung wohl egal. Ich würde den Piercer anrufen und dies mit ihm klären ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Nase läuft und du dir ein Nasenpiercing stechen lassen willst wäre es wohl unangebracht.

Auch ein Lippen- oder allgemein ein orales Piercings wäre nicht so zu empfehlen, da gerade bei einer Erkältung die Anzahl der Bakterien in deinem Mundraum erhöht ist.

Aber mit einer Erkältung als solches spricht eigentlich nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du gepierct wirst. Bei nem Nasenpiercing könnte es eklig werden. Frag doch mal den Piercer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tangleteezer
20.01.2016, 10:39

am Ohr industrial und tragus

0

Was möchtest Du wissen?