Frage von ArtYT, 69

Piept es bei einem Gaming Headset?

Hallo zusammen! Wenn ich mit Iphone Köpfhörer etwas aufnehme und es mir dann wieder ansehe und anhöre, dann piept es im Hintergrund von meiner Stimme. Wenn ich ein Gaming Headset kaufe, piept es dann noch immer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roby1912, 35

Iphone Kopfhörer sind nicht gedacht zum aufnehmen von Videos sondern nur zum Telefonieren:). Headsets sind dazu die Stimme in hoher Qualität aufzunehmen und selbst bei billigen gibt es kaum Störgeräusche.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 45

ist Rückkoplung

ggf. Wiedergabe Lautstärke während Aufnahmen auf Null stellen

oder besseres Headset besorgen

Antwort
von ItsMrSecret, 39

Also hab einen und nehme auf und stelle die Videos auf Youtube, aber piepen tut es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community