Piepsen im Ohr Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab das auch manchmal und dann ist es nach einer halben Minute wieder weg. Ich habe mal gehört, es kann auch an zu  niedrigem Blutdruck liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das passiert nach Ueberbeanspruchung des Ohres, wenn Du beispielsweise sehr laute Musik gehört hast. Tinnitus, das bei dauernder lautstarker Berieselung daraus entstehen könnte, äussert sich ebenfalls durch ein solches Piepsen, das dann jedoch nicht bloss ein paar Sekunden andauert, sondern ein ständiger unangenehmer Begleiter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir piepst es schon seit Jahren . Ich kenne leider das Gefühl nicht "nichts" zu hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich Stress. Oder Tinnitus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiancarloBVB
25.11.2015, 01:34

Was ist tinnitus?

0

Was möchtest Du wissen?